Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


santa666

Aktivität
santa666 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von santa666

Es gibt viele Zwerge. Wollte halt wissen wieso es Ukko geworden ist. Was gibt es denn an wieso denn Ukko nicht zu verstehen ? Eine Frage wie sie einfacher nicht sein könnte !

Wieso denn Ukko ?

Ich liebe es.

Desto länger ich drauf schau desto mehr Fehler sehe ich. Alles total ungenau. Sieht aus wie eine Skizze. Oben wo es in die Haut geht fängt die Schräge auch schon viel früher als unten an, sprich es ist viel dicker usw.... Wenn man sich sowas machen lässt muß es ja schon 100% stimmen. Hier stimmt nichts. Ganz klar 1 Stern. Kannst du mal bitte das Kettenblatt irgendwie verlinken, welches da als Vorlage genommen wurde ? Oben wirft es auch ein viel längeren Schatten als unten, d.h. der Abstand zur Haut müßte größer sein, was dann wieder für die Perspektive bedeutet, von oben. Aber trotzdem ist das Innere in gleichen Verhältnis 3 dimensional dargestellt. Also Blickwinkel Seite. Und die Zacken unten sind kleiner, was wieder perspektivisch von oben bedeutet. Das ist einfach falsch, geh da hin und lass dir dein Geld zurück geben. Und diese 01815 Einstanzungen. Da hättest du auch mal was besseres draus machen können. Wie wärs mit Flammen und zwar symmetrisch oder was auch immer.

Die Zacken sehen aus als ob sie von der Seite sind. Aber das Ding soll ja schräg rausschauen. Da ändert sich die Perspektive auch irgendwie nicht, die sehen alle gleich aus. Aber man schaut ja auch von oben drauf, also müßte man die unteren Zacken nur ganz klein sehen. edit: Ja ok vlt ein bisschen schon. Aber passt net so 100% für ein guten 3d effekt Ach ne das soll nur seitlich rausschauen. Aber wieso sind die Zacken unten kleiner zu sehen.

Das rechte Auge ist viel zu weit rechts. Und was ist das coole an Tinkerbell ? Es sind die Flügel ! Bei dir aber leider nicht. Aber geht schon. Disney Figuren sind cool. Also Hand, Arm, Oberschenkel etc geht klar. Aber das Auge zu weit rechts. Und die Flügel könnten besser sein. Ist schon ganz nett. Also, bis auf das rechte Auge gibt es keine Fehler von den Proportionen her im vergleich zur Vorlage.

Achso, man soll gefälligst selber die Inspiration googeln :) Aber fragen kostet ja nichts und so ein Spruch hat ja auch immer eine Aussage, hätte ja sein können, dass da einem was zu einfällt, was ihr zusagt. Die meisten kennen nun mal nicht ansatzweise so viele Mensche, die sich mit Tattoos beschäftigen, wie es sie hier gibt. Da kann man doch schon mal fragen. Aber war ja bestimmt auch nicht böse gemeint von dir.

@Eiche Wieso ist das Käse andere nach Vorschlägen zu fragen ? Aber Ideen einholen und Internet, Magazine etc. geht dann wieder klar oder was !? Verstehe nicht wo da der Unterschied ist. Aber egal. Mir gefällt der Spruch. Sieht auch gut aus, was man da auf dem Foto erkennen kann ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben