Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


degu: Kinder Portrait auf der Hand

das kind in ihr

Kinder Portrait auf der Hand
9.35185
Durchschnitt: 9.352 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

woow

 

fett!

 

Cool! Aber stell dich nochmal n Bild rein wo das Tattoo und nicht deine Tastatur im Mittelpunkt steht ;) aber auch so schon echt cooli ..

 

Ich liebe es.

 

Würde ich auch gerne ein besseres foto von sehen wollen =)

 

Sieht erstmal geil aus.

 

geil!!!

 

Für hier und jetzt ein tolles Tattoo. Die Haltbarkeit des reichlichen Weiß zweifle ich allerdings an. Trotzdem ein beachtlich gutes Tattoo.

 

sieht sehr schön aus. Ich hoffe es hält lange.

 

Hm... bin ja sehr weißkritisch, aber die paar Highlights hier dürften kein Problem werden, wenn sie NICHT mehr weiß sind ;-)

 

Booooah wie geht dat denn? superschön!

 

tolles Handtattoo...find ich total klasse

 

Sorry...aber das muss jetzt raus sonst platz ich....

FOOOOOOOTOOOOOOOO

Wie will/soll/kann man das denn gescheit bewerten?

 

Da schliess ich mich mal an, ist uns durch die Lappen gegangen :-)
Nun gibts ja schon einige Bewertungen und Kommentare, also bitte ich mal öffentlich als Moderator: Könntest Du bitte ein besseres Bild machen, so ist es schwer bewertbar :-) Danke

 

Hab's mir etwas rangezoomt ;)
Muss als Nachtrag allerdings zufügen, dass speziell das Weiß an der Augenbraue problematisch wird, wenn es, wie Frau Kett bereits erwähnt hat, verschwunden ist.
Ok dann warten wir auf ein besseres Bild, auch wenn ich persönlich trotzdem finde, dass es so oder so eine gute Wirkung hat!

 

Ah cool, hab ich eben noch auf fb gesehen. Gute Arbeit :-) Du bist ein so ein toller Künstler, Kompliment :-)

 

Fette Arbeit ... aber die Stelle ist natürlich gewagt !


Weitere Tattoos von degu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben