Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady-Jane: Engel mit Phönix für das Leben und das Leben danach ;-)

Erstmal sorry für das Bild der Fotograf war nicht so talentiert die Kamera still zu halten ich hoffe es geht auch so ;-)
Hier habe ich ein Engel mit einem Phönix mir gefiell es sehr gut...da man immer einen Schützengel brauchen kann. Der Phönix als Zeichen der Wiedergeburt...laaaange Geschichte.
Ist noch nicht 100% fertig muss nochmals Nachgestochen werden.

Gestochen im Septeber 2013 von Mirel
Schmerzen: Ich bin zwar nicht empfindlich aber zum Schluss war es nicht mehr auszuhalten.
Dauer ca. 5h
Kosten: Habe ich verdrängt...

Engel mit Phönix für das Leben und das Leben danach ;-)
7.7
Durchschnitt: 7.7 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bis ich den Phönix jetzt da gefunden habe, hab den für ne Blüte gehalten.... Ich finde es eig. ganz hübsch mach mir aber eher bedanken um die Haltbarkeit.

 

Sieht , soweit man das auf dem Foto erkennen kann, ganz gut aus. Ist aber viel zu klein, um die ganzen Details richtig zu erkennen. Da muss man schon recht nahe dran sein.

 

Ich glaube das in Gross wäre richtig fett geworden.....!!!

 

Für das, dass es so "klein" ist, sind die Details aber richtig gut. Mir gefällt es.

 

Ich hätte auch gerne ein neues Foto. Ich denke dass es echt schön ist.

 

Der Engel ist echt hübsch geworden - den Phönix musste ich suchen :/

 

ich hätte auch gern n anderes Foto.. aber auf den ersten Blick gefällts

 

Technisch gut und filigran gestochen. Ich finde aber das Verhältnis Engel zu Phönix nicht gelungen. Sowas kommt ja erst mit der Größe und den Details erst richtig zur Geltung. Da hätte man mehr draus machen könne. Aber sonst ganz gut =)

Moderator
 

olala... sehr schöne arbeit...

 

das ist eine sehr gute Arbeit, von mir 9 P.

 

also den Phönix hätte ich jetzt nicht erkannt wenn es nicht geschrieben hättest. ich find es schade das dieses Motiv nicht grösser gestochen wurde, dann wäre auch der Phönix besser zur Geltung gekommen. Trotzdem eine sehr saubere und schöne Arbeit.

 

sauber ja, aber das wars dann aber schon. die umsetzung ist hier für mich nicht gelungen. das gesicht ist für diese stelle viel zu klein und wird sich irgendwann mal auflösen. der sooo stolze Phönix, also wenn man ihm mal erkannt hat, lässt den kopf hängen, anstatt empor zu fliegen, er ruht sich auf dem rechten arm des engels aus und der Engel hat nichts besseres zu tun als wegzuschauen und das röckchen zu heben?? hmmm...die geschichte überzeugt mich nicht.


Weitere Tattoos von Lady-Jane

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben