Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


panatronics: Samurai mit Drachen

Made by Max von Mystery Touch Tattoo in Gleisdorf in der Steiermark.
Ich bin sehr zufrieden und happy damit...
Dauer insgesamt: 12 oder 13 Stunden...
DANKE MAX
LG

PS: dieses Foto wurde unmittelbar nach der Fertigstellung nach der dritten Sitzung erstellt!

Samurai mit Drachen
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Damit wäre ich auch sehr zufrieden, sieht klasse aus.

 

ist aber sehr frei interpretiert, eher comic als japanisch. Für meinen Geschmack daneben gegangen, technisch scheints gut zu sein.

 

Zusatzinfo: Sollte ein "japanisches Comic" werden!

 

Schön knallig, ich find's funny!

 

Selten so in dem Stil gesehen. Sieht stark aus.

 

ja da max gibt jetzt schon ordentlich gas.......zwar nicht mein style aber sehr geil gemacht!

 

Absolut ned meine Welt, aber definitiv sauber gestochen und diese Farben * hach*

 

man...da bleibt einem die spucke wech so hammer is das !!! aber auch nix für mich...bin anders drauf...:)

 

Der hammer geiles Teil

 

Die Farben knallen richtig

 

Also, bis jetzt fand ich das alle japanischen Tattoos doch bitte traditionell zu sein haben, aber dieses hier... Cooler Style! Hingucker!

 

Ich frag´ mich aber,ob die Farben auch in Original so knallen...oder eben doch nur auf dem Bild...zweifelsohne ein schönes Asia-/Comic-Crossover.Hätte das Herumfummeln an der Farbintensität im Grunde doch nicht nötig...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben