Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schattenelfe

Wohnort
Leipzig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.05.1986

Mitglied seit
8 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, lesen, Piercings und Tattoos, Mittelaltermärkte, Fotografie, modeln, Unternehmungen mit Freunden

Musik
ziemlich viel, meist stimmungsabhängig. And One, Depeche Mode, 80er Jahre, Rock´n´Roll der 60er und 70er, Mental Defect,Rosenstolz, Grossstadtgeflüster, Mittelaltermusik, Dubstep......

Über mich

Anfangs schüchterne, aber dennoch aufgeschlossene Rotzgöre aus Leipzig. Ich mag Tattoos und Piercings, da man damit seine Individualität unterstreichen kann. Mittelaltermärkte sind für mich interessant, da sie einen eigenen gemütlichen Flair haben. Beim Modeln liebe ich es, in andere Rollen zu schlüpfen, sich zu verwandeln und sich danach über die Ergebnisse zu freuen. Vor kurzem habe ich auch das Fotografieren für mich entdeckt, wobei ich mich jedoch noch nicht auf bestimmte Motive festgelegt habe. Jedoch finde ich es erstaunlich, wie man durch die Fotografie die Natur auf einmal mit ganz anderen Augen betrachtet. Außerdem treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden zum Quatschen bei einer Tasse leckeren Tee oder heißer Schoki, zum tanzen, lese einfach gerne ein Buch oder mache es mir vorm Fernseher gemütlich.


Aktivität
Schattenelfe hat 167 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
Schattenelfe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,75 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schattenelfe

Herzallerliebst! Sehen toll aus die 2.

Herzallerliebst! Sehen toll aus die 2.

Das war die Plums von der Hautfärberei Halle/ Saale. http://www.die-hautfärberei.com/

Ich finde es super!

Bild gedreht neu hochgeladen.... (keine Ahnung, warum es falsch hochgeladen wurde, war ja schon Hochformat. Sicher Datei zu groß gewesen)

HAMMERGEIL

großARTig.......

Rosen? NEVER. Dann lieber Efeu oder so. Callas passen ja leider nicht so. Aber die kommen auch noch dran, irgendwo, irgendwann....

Danke, damit kann ich mehr anfangen. Also hab ich mein Tattoo ja schon recht selbstkritisch beäugt und die Fehler gefunden. Aber das überarbeitet sicher ein anderer Tätowierer als der von damals. Der meinte nämlich, als ich wegen nachstechen anfragte "Sieht gut aus so, iss fertig" *grrr*

wie gesagt, 6 Jahre alt, erstes Tattoo, weiß dass es nicht perfekt ist, habe aber auch schon weitaus schlimmere Arbeiten gesehen. Konstruktive Kritik, was genau soooooo Scheiße ist, wäre mir lieber als "Ich seh da einen großen Fehler". Und große Fehler sind sicher nicht einfach mal zu "überarbeiten"

Also ich find den Preis auch ganz schön happig.

Sehr gute Schmetterlinge! Seltend, dass sie so dargestellt werden. Mag die Farben.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 1 Woche 1 Tag),
schnattermausi (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

Ein so leeres Gästebuch... naja dann änder ich das mal und lass dir nen Gruß hier :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben