Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grafield: Traurige Frau

Meine erste Tättowierung.
Hat ca. 4 h gedauert und befindet sich auch der linken Arminnenseite.
Schmerzen waren nicht so schlimm wie man sich das an der Stelle vorstellt.

Traurige Frau
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schöner mund AugeAuge-Tattoos suchen. die nase scheint schief zu sein. aber ingesamt ein geiles Tatoo. find auch den styl cool.

 

+und

 

Richtig rum wäre cool. Scheint gut zu sein! :)

 

Sieht gut aus. Stell mal n Bild ein das der Kopp passt.

 

Leider wird das Bild immer wieder gedreht, wenn ich es versuche richtig rum einzustellen. Die gute Dame guckt nach rechts bzw nach oben. Daher die "schiefe" Nase;-)

 

fries to go :) schöne interpretation.. der russ hat einige sachen, die sich als Vorlagen eignen würden.

 

sieht cool aus hat was !!

 

Mal ein Tipp zum Drehen von Fotos: wenn man in einer Anwendung ein Foto "verlustlos/lossless" hochkant dreht, wird in Wahrheit nur eine Zusatzinformation im Dateiheader gesetzt. Das Bild an sich wird gar nicht gedreht. Anhand dieser Info kann eine entsprechende Software später erkennen kann, dass das Bild gedreht angezeigt werden soll. Der Bild-Skalierer von TB kann das offenbar nicht auslesen und nimmt das Bild dann wieder so, wie es in Wahrheit gespeichert ist, z.B. Querformat.
Tattoo sieht aber ganz gut aus ;)

 

find ich sehr geil... schönes Comic/Skribble - wie immer man es nennen will

 

finds enorm geil !!!

 

Is das nicht dieses Bild mit diesen Klecksen? Irgendwas mit "Fries"? Wenn nicht, erinnerts mich stark daran.

Hat aber was. Wenn mir auch Sandors Umsetzung dazu besser gefällt.

 

ich würd dir sogar 20 geben

 

aber elle.. musst du lesen die kommentare :P am besten gefällt mir sowieso meine version xD

 

hast du sowas nich aufm fuß?

 

jap. ich kann mich zumindest damit rühmen, dass ich vor meinem noch nie eine andere gestochene version gesehen hatte. dann kam sandors rücken und jetzt das.. aber so ist das eben, war ja kein custombild.

 

Schande über mich, Masinka. ;-)

STIMMT! Du hast das doch auch, ne? Von Tommy?

 

richtig, die füsse hatte tommy gemacht :)

 

Hatte ich nach dem Eckel ganz verdrängt. ;-)

 

Jetzt weiß ich auch, warum mir das bekannt vorkam....

 

Ja Sandors Rücken war Vorlage für das Tattoo. Ich find den Stil auch unglaublich gut und es werden wohl noch ein paar Körperverschönerungen in der Art folgen. Dank gebührt dem Künstler von Hellfish für Ideenfindung und Umsetzung.

 

rot und schwarz harmonieren perfekt!

 

sau geiles tattoo, Schwarz rot kommt immer gut ;)

 

rot-schwarz gefällt miche..........


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben