Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Das Auge der Frau =)

Moin Moin,

hier mal was neues =)

Leider kommt es auf dem Bild irgendwie nicht so knackig rüber wie es wirklich ist. Ich schau nachher mal ob wir mal ein neues Foto machen.

Aber zum Text Zsolt Gömöri wiedermal, der unterarm wird in der nächsten zei tnoch zugemacht mit nebel aus dem dann quasi der erste Laufschuh herauskommt.

Damit sollte der unterarm stimmig beendet werden, danach gehts dann erstmal rechts weiter.

Schmerzen hätte ich mir gerade an dieser Stelle schlimmer vorgestellt.

Das Auge der Frau =)
9.61364
Durchschnitt: 9.614 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt schick... Ausführung ist super.

 

ohhh, da würde ich gerne ein foto von näher dran sehen, das wirkt so schon super! =)

 

ach ja, du bist der bursche der seinem sohn den schönsten bubennamen gegeben hat ;-) schick schick...

 

10 für des AugeAuge-Tattoos suchen aber den rest naja geschmak sache..

 

10*

 

Das Orange wirkt noch etwas "verloren" aber ich denke wenn der arm unten komplett zu ist dann wird es schon wirken

 

Superschön , aber beim Zsolt auch zu erwarten ;-)

 

naja, bin jedenfalls mal gespannt, wie du das nachher alles in einen SleeveSleeve-Tattoos suchen packst.
konntest du eigentlich den Gáboa damals überreden nach MG zu kommen?

 

dadman, wir sind da noch in verhandlungen, aber er ist halt echt busy =)

Ich denke wir werden es im Herbst machen und er kann dann komplett in meinem Wintergarten arbeiten, auch für Leute aus der nähe vielleicht interessant.

Aber Zsolt wird so wie es schaut in naher zukunft nach Viersen kommen =)

Zum Thema SleeveSleeve-Tattoos suchen der unterarm wird ja jetzt erstmal mit dem ersten Laufschuh "mini Adidas in weiss" und Effekten drum rum versehen so das der Unterarm zu ist und dann ist für mich noch gar nicht klar ob ich den arm jetzt weiter mache, oder so lasse und dann nach und nach mit Portraits von Luca weiterführe.

Die andere idee ist links erstmal pause zu machen und dann rechts mit einem geilen Horrorfratzensleeve weiterzu machen.

Aber da bin ich mir mit mir selbst noch nicht ganz einig =)

 

ich weiß, stehe auch gerade in kontakt mit ihm ;-)
links der kleine luca, rechts der horrorfratzensleeve... hihi.

 

echt schön! :)

 

Das Oberlid ist dicht "befedert", aber das Unterlid hat gar keine Wimpern?

 

Die weissen akzente verdecken die kleinen unterem wimpern, aber es geht ja bald weiter da wirds dann mit sicherheit ausgebessert.

 

Große Klasse.
Das AugeAuge-Tattoos suchen ist besonders schön geworden. Der Rest knallt. Toll.

 

Da geht nur 10

 

das Auga sieht mal richtig toll aus!

 

zum wiederholten male, das AugeAuge-Tattoos suchen ist der hammer!

 

Sehr geil geworden. Das AugeAuge-Tattoos suchen is echt richtig fett

 

Was noch niemand hier angesprochen hat: das AugeAuge-Tattoos suchen ist supergenial! ;-)

 

Stimmt!! Saugeil. 10. P. :O


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben