Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schattenelfe: Rückentattoo Schmetterling

Ich bin Besitzerin dieses schönen Schmetterlings. Tätowiererin war die tolle Plums der Hautfärberei Halle/Saale. Ihr findet sie auch im Facebook.
Die 1 1/2 stündige Sitzung kostete 150 €.
Auszuhaltende Schmerzen bereiteten mir nur gegen Ende die Schattierungen.

Rückentattoo Schmetterling
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich sehe da nur ein paar Schmetterlingsflügel....das Tier selber fehlt ja leider ;)

 

soll scheinbar, als wären ihr die Flügel angewachsen.. da fänd ich sie allerdings zu klein, das müsste größer..mach mal bitte ein besseres bild, scheint im großen und ganzen okay zu sein..

 

ich finds wunderschön:)

 

Hm, mich irritiert das, dass der Körper fehlt. Für "ich hab Flügel" find ich die zu klein geraten.

 

Sieht aus wie ne Vagina mit Flügeln... Finde ich aber besser als nen standard Schmetterling ;)

 

Die wenn richtig fett gross wären, wären´se wohl geil. So siehts tatsächlich aus als hätte jemand den Schmetterer zwischen rausgehauen. Und die schöne grosse Fläche........

 

Ich finds leider etwas zu klein. ein paar große schmetterlingsflügel über den gesamten rücken hätten mir an dieser stelle deutlich besser gefallen.


Weitere Tattoos von Schattenelfe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben