Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Löwe, 4 Stunden Arbeit

Löwe, 4 Stunden Arbeit
9.6
Durchschnitt: 9.6 (55 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schönes gesicht und mimik. mich stört bisschen die kurze mähne oben aufm kopf..aber muss glaub schon so sein..super arbeit wieder auf jeden fall :)

 

Wird oben und unten noch weitergemalt stenli! L.g. Herm

 

ahhh..alles klar :) freu mich aufs endergebniss^^

 

aha - jetzt lassen die ösis ihre katzen raus - martin auf fb und du jetzt hier ... feine mieze ;-))) ... hi herm - lg

Moderator
 

Boa, wie langweilig. Kannst Du nicht mal was anderes stechen? Immer nur Spitzentattoos.......
:-P

 

Genau! Oder wahlweise mal son richtig bescheuertes Foto machen, völlig überbelichtet oder so.....mensch Herm ;-)
Liebes Katzilein, ich geb Dir jetzt schon 10 P. :))

 

Das tut meinen AugenAugen-Tattoos suchen gut!!!:-)

Moderator
 

Gute Idee, Sou. Und wegen nem schlechten Foto, da frag mal den Franky. Der kann sowas richtig gut :-P

 

Yeah....das ist eine Augenweide ;) da hau ich auch nen 10ner raus ;)))

 

Norbert, lass mal Herrn Franky aus dem Spiel, den brauch ich nämlich noch ^^.........hihi....

Moderator
 

Ich meinte Herm, falls er nicht weiß wie man schlechte Fotos macht. Frank weiß es! :-P

Moderator
 

Und der braucht MICH noch wiederum, hehe....

 

Du Schelm Du ;-)......N8i mein Lieber ....:))

 

das ist nur WOOOWW, nein eher ROOAAAARRRR, tierisch gut

 

Danke euch! L.g.Herm

 

auch sehr süß..ohren kommen wahrscheinlich bei der nächsten sitzung? schickes teil!!!!

@det martin hat wirklich eine wunderschönen b/g mieze gemacht :o) schade das die leute hier so doof sind und so gute tattoowierer vergraulen :o/

 

tt - echt jetzt? martin stellt hier nichts mehr ein? das ist echt schade ... waren doch immer high-lights

 

tja...iwie kann ich es verstehen wenn solch ausserordentlich gute tattoos schlecht gemacht werden :o(
egal wir können uns ja drüben an seinen werken ergötzen :O))

 

der sieht ohne ohren echt witzig aus. toll gemacht!!!

 

ohren werden eh über bewertet;-) 10er

 

@Det + TT: Wovon sprecht Ihr? Dürfen die "Nicht-FB´ler" auch dran teilhaben ;-)?

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank.

 

Geil, dieser Gesichtsausdruck!

 

sehr gute gemacht

 

Genial, "deine Tiere" gefallen mir wesentlich besser als so manch andere Arbeit von dir. Ein kleines bisschen stört mich die kleine Pupille in seinem rechten AugeAuge-Tattoos suchen. Da fehlt mir trotz Lichteinfall ein wenig das katzenhafte.

 

Als würde er mich gleich anspringen! Genial!

 

Nettes Kätzchen:-)))

 

Das mit der Mähne ist mir auch als erstes aufgefallen; aber wenn das noch gemacht wird ist es Hammer :-))
Das Gesicht ist einfach traumhaft !

 

Etwas aggressiv der Gute, aber man kann ihn sicher zähmen ;-)
Freu mich drauf, wies weiter geht !

 

wieder ein echter "herm" ... grandios - 10 points

 

wunder-fucking-awesome-hermlich :D

ich freu mich auf unsere session !

10/10 !

 

War ja nur eine Frage Zeit bis diese Rey Garvey Sprache auch hier Einzug erhält :-(

 

hehe ... genau ... das ist un-fucking-fassbar ;-))))

 

und das in nur 4 Stunden???
Ich fall vom Glauben ab!

 

unfucking fassbar ist doch voll cool ferm :-)

 

man der kann aber böse !

 

Hammer der LöweLöwe-Tattoos suchen !

 

Geile mimik! Spitze!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben