Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Glacierpearl: Phönix for live

direkt nach der Fertigstellung! Dauer 6 einhalb Stunden auf der Tattoo Convention (eine Sitzung) gestochen von Kelly Edwards, Element Tattoo Taxas.
Schmerzen waren erträglich bis auf die Schwanzfedern auf der Hüfte, die waren Hölle.

Phönix for live
8.3
Durchschnitt: 8.3 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde hin toll
Sieht sauber aus, hat tolle Farben und eine imposante Größe!
Und für dein unglaubliches Durchhaltevermögen gibt es den zusatzpunkt auf 10*

 

ein einziges gewusel der schwanzfedern, ein heilloses durcheinander. dafür die Flügel zu klein und für meinen geschmack viel zu bunt. auch die anpassung erscheint mir seltsam, doch gestochen ist es sauber.

 

Ach, der ist schon schön. Noch ein wenig Hintergrund, vielleicht noch ne Kleinigkeit auf die linke Seite, damit es ein schönes Gesamtbild wird, dann passt das schon.

 

Finde das nicht schlecht, braucht aber mMn noch einen schönen dunklen Background, um die richtige Wirkung zu entfalten. Durch dunkle Kontraste leuchten die Farben automatisch mehr.
Das dezent unaufgeräumte Gesamtbild könnte durch einen einfach gehaltenen Hintergrund ebenfalls aufgeräumter wirken.

 

Gestochen scheint es wirklich sehr sauber zu sein. Zeichnerisch gefällt mir der Vogel aber nicht aus den - von colole - genannten Gründen. Die Farbzusammenstellung finde ich persönlich auch nicht so toll.

 

Schön gestochen, allerdings gefallen auch mir die Schwanzfedern nicht so gut... Aber ansonsten sehr schön

 

Wundervolles Tattoo, perfekt gestochen, wie ich finde :-)

 

Also die Farben und die Größe sind klasse aber Anpassung und PhoenixPhoenix-Tattoos suchen an sich hätten , meiner Meinung nach etwas besser gekonnt...^^

 

Tolle Farben, schönes Tattoo fast ein bisschen neidisch bin........

 

Schöne Farben, schön gemacht. Der Kopf sieht aber bißchen aus wie ein Truthahn oder ? ^^

 

nur eine Sitzung? du veralberst uns doch. das ist ja mal sau schnell in der grösse. Respekt für die 6 1/2 std. ich hab beim rücken max. 4 stunden ausgehalten. ich find es sehr stimmig, schöne farben, gut dem körper angepasst. die Körperhaltung wirkt bissl seltsam, aber stört das Gesamtbild gar nicht. sehr hübsch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben