Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) continue

nächster schritt

Sorry foto ist nicht so gelungen, soll auch nicht bewertet werden.
Möchte euch nur auf dem laufenden halten

Schmerzen wie immer, ordentlich vorhanden.

in 10 Tagen gehts weiter

Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) continue
9.58333
Durchschnitt: 9.583 (108 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find das Foto stark... das Tattoo sowieso.

 

nach wie vor sehr anschaulich! :-)

 

dachte erst, was hat die denn fürn pickel am oberarm, bis der groschen fiel...sieht hammer aus...

 

Grandios!Ich liebe Tattoos mit schönen Frauen.Ziert dich ungemein :)

 

sehr geil

 

eins der für mich hier schönsten Bauch/Brust Tattoos (schon jetzt!) !!

 

Immer noch sehr geil!

Moderator
 

Nach wie vor ne Granate!

 

MIT tätowierten Nippeln! Lach....

Wundervoll und so schön dem Körper angepasst.....wow....

 

Einfach Stark!

 

10

 

respekt ! sieht enorm gut aus !!!

 

Dass du es überhaupt noch aushalten kannst mit dem "unfertigen", ich würd ja durchdrehen ;). Wahnsinn!

Edit: wie läuft es eigentlich mit dem rot? Du hattest doch Probleme damit oder vertu ich mich da?

 

Total fett!!! Schon jetzt mal gratuliere......

 

Ja ist schon nicht so einfach mit so einer Baustelle rumzulaufen aber man kommt dem Zeil immer näher. In 10 Tagen bekommt sie dann ihr tshirt.
Und es werden gecoverte stellen nachgestochen.
Im Dezember dann bekmt die Frau dann noch Oberarme tätowiert.
2013 wird dann noch ein wenig nachgestochen. Sollte jetzt nichtehelich so lange dauern sind bis jetzt ca 21 Std

 

Ja sieht echt super aus...bin aber etwas von dem Unterarm vom Tommy abgelenkt ;) So eine Frontpiece CoverCover-Tattoos suchen aktion steht bei mir auch irgendwann mal noch an^^

 

Bleibt der Abschluss zum Hals so?

 

bei dem abschluss bin ich mir erlich gesagt noch nicht sicher würde ihn gern ein wenig auslaufen lassen, nicht das der abschluss so hart wirkt. was meint ihr?

 

seh ich auch so mach doch ihre Haare vollständig dann sieht das schon anders aus

 

auslaufen lassen.
und ja..genial, ich find's immernoch genial.

 

Des is sooo geil!

 

Sehr geil

 

Ich find es geil gemacht

 

GEIL!!!

 

hab trotzdem mal bewertet - es wird SO geil! respekt & glückwunsch. bin aufs endergebnis gespannt.

 

Hammer!

 

wow...

 

wooooooooooooow

 

Nice Niceeee.... hammer Gesamtbild!

 

Eieiei...Tunnel..äh Hamburg?

 

Sehr sehr gelungenes Kustwerk. Mir fallen gleich die AugenAugen-Tattoos suchen raus!!!!!

 

Wow sieht klasse aus !

 

echt wow!!

 

Och jo.....man kann es sich angucken.
;)

 

Wow, echt mal geil...


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben