Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steinandrea: Kreuz Gedenken an Oma

So, nach langem Überlegen habe ich es getan. Dieses KreuzKreuz-Tattoos suchen hat eine sehr hohe Bedeutung für mich. Es ist der Original Kettenanhänger, den ich von meiner verstorbenen Oma vor langer Zeit geschenkt bekommen habe. Gestochen von Alex im Studio Magic of Art, Osnabrück. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, waren gut auszuhalten. Wir haben dafür 2 Termine á 2,5 Stunden(inkl. jeweils 15 Min. Pause) gemacht.

Kreuz Gedenken an Oma
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde ich sehr gelungen, ein schönes Gedenktattoo.

 

Jep, definitiv ein schönes Tattoo mit gutem Hintergrund. Die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir extrem gut. Denke, dass das KreuzKreuz-Tattoos suchen nur wegen der Beugung des Arms etwas geneigt wirkt. Sehr schön in jedem Fall, ich lasse 9 Punkte da.

 

Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben sehr Detailreich.... nice

 

Schönes Teilchen in Gedenken an die Omi. Sehr gelungen. Glückwunsch.

 

Kann mich da nur anschließen....^^ herrlich diese Farben!!!

 

ich finds auch gut. nicht zu viele kleine details, gute anpassung... das passt : )

 

Ja, Nania, es stimmt. Wenn ich mir das Foto so ansehe dann sieht das KreuzKreuz-Tattoos suchen wirklich etwas geneigt aus. Das liegt wahrscheinlich am Fotowinkel. Es ist aber auf dem Arm auf jeden Fall gerade und Mittig. Auch die Farben leuchten garnicht so schön wie im Original.
Danke an Euch alle für die netten Bewertungen!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben