Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SGE-Fan

Aktivität
SGE-Fan hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SGE-Fan

Du hast doch nicht ernsthaft ein Törtchen auf deinem Arm. . . HAHA genial, allein für die Idee gibts von mir 10* aber, da es nicht wirklich gut aussieht und alles verschwommen aussieht -5* Gesamt: 5*

Ein paar wackelige Linien aber ansonsten top. Mir ist es egal, ob er ein Nazi ist oder nicht, bin ja nur hier um Tattoo's zu bewerten. Wenn ich manche Argumente hier lese erinnert mich das irgendwie immer an den Asi-Kiosk bei mir um die Ecke. Dort stehen die Alkis schon morgens um 6 Uhr, trinken Bier und machen Weltpolitik zur Bildzeitung. ;-) Achja und von mir gibts 8* Abgesehen davon, vlt. ist er ja auch nur Preussen Münster oder Preussen Berlin Fan, ich liebe meine Heimat auch und bin meinem Fußballverein treu :-p

Mit zitterig meine ich die Linien der rosanen Pflanze in der Mitte und die Rose drunter. Die kleinen grünen Blätter bei der rosanen Blüte sind gezackt und die anderen sind alle "glatt" das passt iwie net ganz zusammen find ich

Wieso hat meine Familie kein Wappen, will auch eins -.- Ich würde es mir genau so stechen lassen, wie es im Orginal aussieht

cool, 8 Pkt

muss ich mel recht geben, einfach cool^^ auch 8* von mir

ich steh auf son psycho kram 7*

Hast du das selbst gemacht oder was meinst du mit "noch nicht so lange im Geschehen"? Also ich würde 2-3* geben. Die schwarzen Linien gefallen mir nicht und die eine kleine Rose auch nicht. Insgesamt wirkt es sehr zitterig und grob würde ich sagen...

was ist denn das für ein comment?^^ naja ich finds ok, 5*

sieht cool aus

die sehen irgendwie vertrocknet aus, 3*

Nur wenns Stehplätze sind, dann gerne ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben