Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grit74: Lilien

Steht für meine drei Kids...Kosten 200€...Schmerzen waren auszuhalten...ca.2,5 Std. hat´s gedauert

Lilien
2.91304
Durchschnitt: 2.913 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die sehen irgendwie vertrocknet aus, 3*

 

Ich glaub die sollen so aussehen oder ? gebe auch 3P

 

Glaube nicht, dass die so vertrocknet aussehen sollen. Wenn ja, dann würde ich zumindest denken, dass die NamenNamen-Tattoos suchen für die Großeltern stehen und nicht für die Kinder....

 

dija...tolles comment:)
ich finde auch, dass sie ruhig etwas "frischer" aussehen könnten. hätte eventuell auch die größen angepasst, ans jüngste, mittlere und größte... nur so ne spontane idee:) 3 p.

 

Blüten wirken mir auch zu zittrig und damit welk. Farben und Schattierungen kann man bei dem Bild kaum beurteilen. 3 bis jetzt

 

Vielleicht ist das ein Zaubertatto und die Blumen fangen erst nach der Dusche an richtig zu blühen... sozusagen ein bio-tattoo!? ;-)

 

4p kann man schon geben

 

4 p

 

2 Punkte.Die Blüten sehen aus wie Pfefferschoten!am besten erfrischen lassen!!

 

Von mir.................2 Pkt

 

2 points von mir, schaut zu blass aus

 

2P*

 

@ Killerplauze: Ja stimmt, jetzt wo du es sagst^^ also wenn es LilienLilien-Tattoos suchen sind gebe ich 3* aber wenn es doch pfefferschoten sein sollen dann geb ich 6*^^

 

3P von mir

 

die Blumen sehen total welk aus......da fehlt mit die Frische.... 3 P

 

ich finde die Blüten sehen ein wenig so aus wie kränkliche seesterne. könnte wirklich frischer sein. schade. 4 points

 

3P

 

So ein Zufall, unsere Töchter heißen Michelle, Janine und Vanessa, fast gleich wie deine Kinder.
4P fürs Tattoo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben