Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allreadydead: bei Red Planet

bei Red Planet
6.45946
Durchschnitt: 6.459 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ne Kopie von dem hier, oder?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brust-2

Wer bitte ließt denn die rechte Banderolle von rechts nach links als "Treue im Sinn"???

Den Satz als solchen finde ich schon grenzwertig!

 

ich finde es auch grenzwertig.
aber sinn im treue find ich toll - der satz hat doch mal ne aussage.

 

Warum bezweifel ich, dass Preußen sehr avangardistisch veranlagt war :)

Das ist wieder die Heimatdüselei der Ewiggestrigen!

 

ich will ja niemanden verurteilen - vielleicht ist er ja ein echter preussen-fan. ich habe immer den verdacht dass man halt mal schnell was vergleichbares stechen lässt bevor man etwas verbotenes hat was man nicht zeigen kann.

aber wie gesagt: das ist nur ne vermutung und ich will niemanden zu nahe treten.

 

das ist genau dasselbe Foto...

 

... erkennt man unter anderem am "Schwangerschaftsstreifen" links vom Schlüsselbein...

 

yep, ich persönlich bin ja auch ein riesen fan von acab-tattoos auf den händen. manche werden nie erwachsen. egal ob links oder rechts.

 

Genau das habe ich hier schonmal auf nem Nazi gesehen, Dreckszeug!!!!!!!!!!!

behaltet eure 50€ Tattoos für euch ihr Wixxer!!!

 

Ich habe auch schon Runen, Wickinger, Keltenkreuze usw. auf Nazis gesehen. Deswegen würde ich jetzt nicht jeden Träger als "Wixxer" bezeichnen.

 

Mit gewissen Äußerungen sollte man sich einfach zurück halten...,
nur ein kleiner Tipp....,

 

meinst du mich, uwe?

 

ach ja, das schon wieder....

 

ALLGEMEIN!!!!
Teilweise gehen hier gewisse Äußerungen unter die Gürtellinie...,

 

ja, ich halt mich zurück und wähle jetzt absofort nur wegen euch die npd und lass mir preußen aufn rücken tackern, ne schwarze SonneSonne-Tattoos suchen aufn arm, nur für euch....

 

Zum Thema Allgemein: Zu einem Tattoo nur "SCHROTT!!" zu schreiben geht für mich auch schon unter die Gürtellinie.

 

@ Pebbi: wenn``s Schrott ist dann ist das meine persöhnliche Meinung...,
das ist der Sinn dieser Seite..,
BEWERTEN....,

 

@ Pebbi: womit wir beim Thema sind...,
schöner grüner Rasen...,

 

wie meinen?

 

es ist halt einfacher ne 18-jährige nieder zu machen weil sie sich Sterne hinters ohr tackern lässt als zu einer "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vermeidlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" politischen aussage stellung zu beziehen.

ich bin vorsichtig mit kommentaren die jemanden direkt einer gesinnung zuordnen aber manchmal liegt der verdacht halt nahe.

 

und damit will ich natürlich niemanden direkt ansprechen !

 

vermeindlich nicht vermeidlich

 

@ Lilli.mo: Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen...,

 

Der Verdacht liegt nicht nahe, durch solche aussagen werden alle blind und sehen weg, wer sich preußen mit dem sruch UND Preußen aufn Rücken tackern lässt und tackert, Schwarze Sonnen noch dazu mehrfach, der steht in dieser ecke!!

Wie soll er euch denn noch sagen das er rechts ist? Muss er sich NAZI auf die Stirn tackern bis ihr das seht, omg, also allzuweit isses bei euch nich mit den kenntnissen was....

 

@ Wilhelm: Habe mit Sicherheit sehr gute Kenntnisse was dieses Thema angeht...,
man sollte aber erst überlegen und dann seine Meinung äussern...,

 

ich kann dich schon verstehen - meiner meinung haben solche leute keine lobby verdient. aber ich tue mich halt schwer das zu verallgemeinern. mein opa hieß adolf. und mein nachname beginnt auch mit h. wenn ich mir jetzt die initialien machen lasse und dann vielleicht noch ne 8.8 als geburtsdatum bin ich dann auch ein nazi. das beispiel ist zwar weit hergeholt aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

 

Bla bla immer diese verfickten Disskusionen du bekommst 10 points von mir

Antworten anzeigen
 

@ Liili-mo: Du hast es auf den Punkt gebracht, nichts anderes meinte ich...,
moin Rene33mg...,

 

Sorry, ein i zu viel...,

 

moin tattoo alles fit ?Moin Ron moin Melli mausi

 

7 P*

 

@ Rene33mg: alles im grünen Bereich...,

 

Leute geht doch zu Britt und diskutiert da!

Wems nicht passt kanns doch ignorieren. Ist auch nicht so mein Ding, aber das muss ich doch nicht so extrem Äußern.

 

tja, in deutschland darf man nicht stolz auf seine heimat sein----streng verboten;-) komisch--auf den strassen klingt das immer ganz anders ;-)-------sauberes tattoo, geht doch...9*

 

An ein paar der grammatikalischen- und Zeichensetzungsvergewaltiger: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Das Ding ist bis auf ein paar Wackler gut gestochen. Schattierungen gefallen mir auch. Bin jedoch, obwohl ich mein Heimatland, wie auch meinen aktuellen Wohnort sehr liebe, nicht so der Fan von solchen Tattoos. 8 Punkte daher.

www.skype.de
Da kann man sich ein tolles Programm runterladen, wo eure Texttiraden nur die lesen, die es wollen ;) Just my 2 cents

 

Ein paar wackelige Linien aber ansonsten top.

Mir ist es egal, ob er ein Nazi ist oder nicht, bin ja nur hier um Tattoo's zu bewerten. Wenn ich manche Argumente hier lese erinnert mich das irgendwie immer an den Asi-Kiosk bei mir um die Ecke. Dort stehen die Alkis schon morgens um 6 Uhr, trinken Bier und machen Weltpolitik zur Bildzeitung. ;-)

Achja und von mir gibts 8*

Abgesehen davon, vlt. ist er ja auch nur Preussen Münster oder Preussen Berlin Fan, ich liebe meine Heimat auch und bin meinem Fußballverein treu :-p

 

Ich find das tattoo grenzwertig. Die Aussagen von Wilhelm finde ich sehr sehr unqualifiziert und mhhh ..

 

und ich find das Tattoo geil. Es ist zum kotzen, das man wegen sowas zum Nazi gemacht wird. Auch ich habe Tattoo´s die mit Ehre, Stolz und meinem Vaterland zu tun haben...und genau aus diesem Grund ( Nazi) werde ich sie hier nicht zeigen.
Eine Frechheit ist es.....

 

mir gefällt es auch

 

Gibt von mir ne 8 - saubere Arbeit.

Inhalt juckt mich weniger, jedem seins, was aber manche Moralapostel sich wieder zusammen kritzeln für 5 Minuten Mittelpunkt - zum vollabkotzen.

Patriotismus hat nichts mit NAZI zu tun. Stolz auf sein Land zu sein bedeutet hier immer gleich das eine......

 

deswegen muss man preussen ja nicht gleich mit (SS) schreiben .... ist eh nicht richtig

 

kann auch an der alten rechtscheibung liegen? ich glaube zu preußens zeiten wurde das teil auch mit ss geschrieben .. das nur mal dazu ;)

 

Kriegt von mir glatte 8P

 

Leute Leute....

Lilli_mo: Das Tattoo hat absolut nichts mit dem bezahlten Adolf zu tun, Null Komma Null!

Warum ihr das nicht wisst? Weil es in der Schule nur als schlecht dargestellt wird, und zwar fast alles vor der BRD.

Preußen war ein Staat im Deutschen Kaiserreich (Deutscher Bund), und auch wenn es viele nicht glauben wollen, nach Völkerrecht besteht das Deutsche Kaiserreich noch heute. Weimarer Republik, , Drittes Reich...waren je ein Putsch..

**********************************************************************************
Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" (Link unten)
Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-380964

Also hört bitte auf, diese Tattoos irgendwie dem Arsch*och A. Hitler zuzuschreiben....der Idiot hat da NICHTS mit am Hut, weder besteht irgendein Zusammenhang.

Danke und Gruß

Antworten anzeigen
 

Wenn man bedenkt, dass das Teil vor 11 Jahren gestochen wurde, gar nicht mal so schlecht, aber heutzutage bekommt man dafür wahrscheinlich nicht mehr Viele hinter dem Ofen hervorgelockt

 

Verdammter Drecksnazi, was für ein schlecht gestochenes Tattoo. wieso ist die Wertung so hoch?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von allreadydead

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben