Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: louis royo

angeregt von dem gerade kursierenden louis royo bild mal ne arbeit die von mir vor 5 jahreen gestochen wurde bin gespannt...

louis royo
8.96875
Durchschnitt: 8.969 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

binauf eure meinung gespannt.

 

Super, wie alle deine Arbeiten.
10 P ist klar :-)

 

is der hammer!

 

10P*sauber

 

geht doch!^^
10*

 

na ich sagte ja schon das ich royo-fan bin und deswegen gebe ich hier mal ne gedachte 8, weil ihr kopf zu breit ist und ihre AugenAugen-Tattoos suchen nicht dunkel genug sind. die schrammen im gesicht hätte ich auch nicht farblich abgesetzt. wie gesagt, würde aus diesem grund eine 8 geben, dir aber nicht dein durchschnitt versauen.. ;o) ansonsten schon ne schöne arbeit, aber portraits sind halt schwer...

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind wichtig das der Hammer , ich kann auf nix anderes schauen fg ...... der rest natürlich auch 10 points :)

 

@josch: aber es muss ja nicht immer ne 100% kopie sein ...
wenn man genau hinsieht, stimmen einige dinge nicht so ganz; sieht
aber aus, als wär's so gewollt ... (?)

(@bigfoot: hast du zufällig schonmal ein (gutes) portrait von kurt cobain entweder selber gemacht oder gesehen?bin nämlich schon länger auf
der suche und dabei ist mir aufgefallen, daß das kaum jemand (= bis
jetzt keiner) hinbekommt.)

 

mc gee
zufälligerweise obwohl ich eigentlich keine portraits machh hab ich eines gemacht *suchengeh*

 

bin gespannt! :)

 

braucht ein- zwei tage finds grad ned aber gespeichert für dich.

 

für mich könnt es ein wenig dunkler und brachialer noch sein, aber ansonsten sehr feines ding ;) Punktezahl ist eh klar.

 

oh, danke! echt nett von dir ... :)
(aber wie gesagt: bis jetzt hat mir keins gefallen! *hehe*)

 

bigfoot, du bist mein held ;o)

 

Ordentliche Arbeit. Von mir...............9 Pkt

 

Besser geht nicht 10 ERRRRRRRRRRRRRR

 

Schön dass du es reingestellt hast, das lässt mich doch glatt wieder hoffen ;-)
"nur" 9 Pkt., weil ich wohl trotzdem kein Royo-Fan mehr werde...

 

Kenne weder Bild noch Künstler. Danke für die Vergleichsmöglichkeit. Is'n 10er...

 

.. mit dem Bild verglichen, toll, glatte 10*

 

Sieht super aus , nur der linke Nasenflügel fände ich etwas schmaler besser 9P

 

10 pkt echt geil....

 

Saubere Arbeit.bekommt 9Pkte. von mir...,

 

hammer gemacht ;)

 

Für 5 Jahre und diese gute Arbeit gibbet 8 Points.

 

Sieht gut aus, nur die Unterlippe sieht seltsam aus. Trotzdem schick.9 P

 

schöner 3-d effekt ;-)..stechender blick und schicke ausstrahlung....ein fetter 9er

 

°°°9-10 Punkte°°°

 

10 P*

 

ich steh ja nich so auf louis royo aber das tat ist sehr geil gemacht ich lass ne 10 hier

 

sieht schon echt geil aus, Kompliment aber ich finde es hätte etwas dunkler gekonnte, also mehr Kontrast rein, gerade die Haare und unter den AugenAugen-Tattoos suchen trotzdem 10* weil einfach nur geil ist

 

find es geil 10p.

 

is nicht schlecht, 9p

 

das war ja mal wieder nicht anders zu erwarten von bigfoot :) 9 von mir ;)

 

echt geil 10 P

 

hätte es ohne Blut besser gefunden, trotzdem geil 9*

 

Top 10P

 

@bigfoot, warum hast du denn meine kommentare bis auf das erste raus gelöscht? ist ja geil, habe ich vorher noch nie erlebt...^^

 

Das Rote Blut stört ein wenig,aber ansonsten sehr Geile Arbeit 9 Pkt.

 

find ick jut...9p...

 

Icke finde ditt jut, lass ma nen 10er springen, cool find ick das de de ogen blau jemacht hast

 

Hammer AugenAugen-Tattoos suchen. Die strahlen ja, das ist unglaublich. Und überhaupt ist das Tattoo absolut geil. Definitiv ne 10.

 

10P

 

gefällt mir 9 P

 

uiii 10 P

 

Wow, erst jetzt entdeckt, hammergeil! 10p

 

find den mund, unten links ein wenig seltsam..
Ansonsten gute Arbeit. 8 Punkte

 

Wenn ich noch in Nürnberg wohnen würde hättest du einen Kunden mehr. Super Arbeit


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben