Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darleen2009: najaaa

kosten 100 euro
schmerzen: es ging

najaaa
1.05
Durchschnitt: 1.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das ein CoverCover-Tattoos suchen ?

 

jap ........ waren ChinaChina-Tattoos suchen zeichen drunter........

 

autsch, du arme oder soll ich sagen selber schuld, das du dich nicht intensiv genug um einen guten tätowierer gekümmert hast? entscheide selbst.

 

Spar mal ein wenig Geld und geh zum Tättowierer der was kann...

 

Das würde ich unbedingt nochmal von einem wirklich guten Tätowierer überarbeiten lassen !

 

jaaaaaa aber zu 100 pro so bleibt das nicht

 

Ach, du sammelst Gurken. Na dann: bislang sehr erfolgreich.

 

hör ma Amnesie LANGSAM GEHSE MIR AUFFE GURKE

 

Ist es ein Cover, wenn man das darunter noch sieht?

 

ohje.. :-/

 

Welcher Tattoowierer hat die denn alle verbrochen?? Oh man....

 

den ganzen Körper so verschandelt.. wie traurig.. ich würde nur heulen

 

Ui, tu dir einen Gefallen und such dir nen richtig guten Tätowierer, der deine Gurkensammlung überarbeitet! Autsch

 

Heiliger Bimbam, das ist ja übelster Sorte... und so schön grün....

 

finds nur immer wieder geil... wie das die Träger auch noch hübsch finden o.O

 

Das ist kein CoverCover-Tattoos suchen. Ein CoverCover-Tattoos suchen würde das alte Tattoo ja abdecken. Das kommt davon, wenn man glaubt, dass man für nen Hunderter ne vernünftige Tätowierung über den halben Arm bekommt.

Mein Beileid, dass du mit so einem Scheiss rumlaufen musst. Was ist der "Künstler" denn im Hauptberuf? Gerüstbauer?

 

hahaha Dirk.... *Künstler* ~Gurkenzüchter

 

Wer hat hier geschrieben das is das toll finde ?? Vllt vorher mal das lesen lernen ;)

 

Das sieht ja echt aus wie Gurkensalat...ich denke das ganze wurde durchdacht thematisiert und sie blieb ihrer Linie treu.
Somit würde ich dann auch nicht den Stecher wechseln sonst haste am Ende noch ein richtiges Tattoo...

 

oh mensch, dass ist echt eins der übelsten verunstaltungen die ich hier gesehen habe :-(( du tust mir schon leid - hoffe du lernst was daraus und überlegst vorher zu welchem inker du das nächste mal gehst.

 

Schön Grün, wie eine Gurke! Was soll das sein oder werden, Schnittbogen für das nächste Kleid? Strassenkarte, falls das Navi ausfällt? Hoffe Du findest jemand der das richten kann!

 

Mädel bei den Preisen kann man doch ohne das Tattoo zu sehn schon sagen alles Murks ,denn ein richtig guter kostet auch seinen Preis.
Wach doch bitte auf, damit mußt du dein Leben lang rumlaufe,n ist ehrlich nicht mal die 100 Euro wert

 

Krickelkrakel.....nicht schön! Aber wer nur 100 Euro für ein Tattoo über fast den ganzen Arm haben will.....der muss sich nicht wundern. Bischen sparen und dann an zum guten Tätowierer!!

 

ach du scheiße :-/

 

...lag mir auch grad auf der zunge...leider

 

spar einfach fuers naechste tattoo mal 1000 euro an und google dir ma geile inker dann haste was vernuenftiges !


Weitere Tattoos von darleen2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben