Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darleen2009: name meines kindes mit geb. datum

name meines kindes mit geb. datum
1.1875
Durchschnitt: 1.188 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Flügel am Nacken ...

 

Gürkchen am Nacken. Kommt aber auch'n ü drin vor ;)

 

tzzz........

 

amnesie du bist auch n gÜrkchen :)

 

AmnÜsie? Naja, wenn du meinst... :)

 

:))))))))))

ich finds toll ;)

 

Amnüsie...lol...

Also Darleen, dein Tattoo ist nicht so der Bringer. Ist es denn so geworden, wie du es dir vorgestellt hast?

 

Für die Gurkensammlung die du da hast bist du aber ziemlich vorlaut! Dies ist ne Seite zum Bewerten und wenn du es nicht ertragen kannst dann bist du hier falsch!

 

Auweiaaaa....

 

JA GUT WENN DU ES SO SIEHST:::::

grins ..........

stehst wohl auf gurken ....
wenn du sie dir alle ansiehst und drauf kommentieren musst ;)

 

Joa, die kann man nicht übersehen!

 

dann freu dich doch das du so gute AugenAugen-Tattoos suchen hast ;)

 

Och Mensch Darleen, du hast deine Tattoos zum Bewerten eingestellt. Nun lies einfach mal unsere Meinungen und sieh das nicht als persönlichen Angriff!! Schau dich hier auf tb dann einfach gründlich um und du wirst irgendwann erkennen, dass wir Recht haben. Ne gute Chance für dich :-)

 

uuhhhh sowas wollte ein Kunde letztens auch. Ich habs nicht gemacht. Weil ich der Meinung bin, das sieht aus als ob es der zu verewigende schon hinter sich hätte -.-

 

tja würd ma sagen ein kompletter Gurkensalat

 

iiih Protector, jetzt hast du ju "jedem" ihrer Tattoos was dazu geschreiben, schämst du dich den noch? =P

 

... denke mal die Dame wollte das doch so ;)
Jetzt hat sie von mir zu jedem ihrer Werke ein passendes Feedback!

 

Ich habe mit 18 Jahren den Fehler gemacht, zum erstbesten Tattoostudio "direkt um die Ecke" zu gehen, weil ich ganz schnell ein Tattoo haben wollte.
Leider hatte ich mich vorher nicht richtig darüber informiert, welche Qualitätsunterschiede es zwischen den Studios gibt.
Diesen Fehler habe ich nur 1x gemacht!

Du aber, scheinst aus deinem ersten Besuch nix gelernt zu haben oder hast einfach kein Gespür/ Geschmack/ Sinn für Qualität.
Dafür aber eine Sammlung an wirklich kritikwürdigen Arbeiten auf deiner Haut.

 

Der Geburtstag ist natürlich Klasse - da haben ich und Uwe Seeler auch Geburtstag. Das war es dann aber auch schon an positiven Aspekten. Gestalterisch ist das Tattoo ne glatte 6, die Platzierung ist grausig, es ist total schief und platt. Mehr kann man eigentlich nicht falsch machen. Da war schlicht und einfach ein Stümper am Werk.

 

Dirk ich würde mich da klarer ausdrücken... Am Ende meint sie, du gibst noch 6* :P

 

Guter Hinweis Protector. Gemeint war natürlich die Schulnote sechs. Hier im Norden ist das ne gebräuchliche Redewendung, aber ihr Bazis kennt das natürlich nicht... ;-D

 

dirk, schöne grüsse von den bazis...hihi
http://abload.de/img/483952f8qgloj.jpg

 

Gut, da hast du im Moment die besseren Argumente, muss man ja neidlos anerkennen. Glückwunsch übrigens. Aber es kommen hoffentlich auch wieder schlechtere Zeiten für den FCB.. ;-)

 

Bin zu 100% bei Dirk.Diggler !!!! ^^ demcololediezungerausstreckt^^

 

Hermes der Götterbote hat Flügel an seinen Füßen also warum keine Flügel am Hals? XD

 

Und Hermes liefert immer zu spät. Na merkste was? ^^ :-P

 

Ihr seid sowieso alle der Knaller ... Seid hier an rum maulen aber viele von euch haben selber so Gurken man is das ne lustige unterbemittelte Gruppe

 

Erstens eine Gurke zu haben, dies jedoch zu erkennen und nicht als Meisterwerk zu prästentieren sind zwei paar Schuhe ;)

Zweitens nach der ersten Gurke haben die meisten hier den Inker gewechselt :P
Aber hey wenns schön macht... ach moment tuts ja nicht

 

es geht nicht darum, ob man eine gurke hat oder zwei. es geht darum einen realistischen blick dafür zu haben was man auf der haut trägt.
fakt ist das du eine gurkensammlung hast. ob dir das nun gefällt oder nicht was hier dazu gesagt wird ist erstmal zweitrangig. es ist eine bewertungsseite (was nicht nur du zu vergessen scheinst) und es wird die qualität deiner hier eingestellten tattoos bewertet.
es ist dir zu empfehlen das du dir nen guten tätowierer suchst der dir das alles bissl schöner gestaltet und du damit dann wirklich lange zufrieden sein kannst.

ach und ja, ich habe eine gurke ;) und ich halte sie in ehren als warnung für mich selber ;)

 

lieber ne gurke im glas als auf dem nacken...

 

Dass gute Tattoos wohl tatsächlich was mit einer gewissen Intelligenz zu tun haben müssen wurde auf dieser Seite mehrfach bewiesen, aber dass man sogar für tattoo-bewertung zu, wie sagt man's nett - suboptimal ausgestattet mit Intelligenz sein kann...erstaunlich. Geh zu yappy, die hatten alle bloß Klatschen und Singen in der Schule. Die klatschen ;)

 

*köstlich
nachdem mein tag ziemlich mies angefangen hat, hatte ich jetzt 'nen schmunzeln im gesicht. danke sandra...! :-)

 

"...unterbemittelte Gruppe..." - Hm Kritik soll man ja als Anlass zur Selbstreflektion nehmen. Mach ich natürlich gern. Dies würde aber voraussetzen, dass du deine Aussage etwas präzisierst. Unterbemittelt bedeutet ja, ich habe in einem bestimmten oder auch mehreren Bereichen unterdurchschnittlich Mittel zur Verfügung. Da würde mich persönlich nun interessieren, wo du den Durchschnitt siehst. Nur dann kann ich ja die Einschätzung "unter" richtig einordnen. Weiterhin natürlich wichtig ist, auf welche Bereiche du deine Wertung beziehst. Meinst du dies in Bezug auf Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Fachkompetenz etc oder eventuell körperliche Ausstattung?
Solltest du bei dem Versuch meine Fragen zu beantworten auf zu viele unverständliche Wörter stoßen, welche du nicht verstehst, dann verzeih mir bitte. Ich hab manchmal so meine Probleme, mich an gewisse Niveaus ob nun nach oben oder unten anzupassen.

 

@ Califax...... you made my day! ^^)

 

Vielleicht sollte man aber auch einfach akzeptieren, dass zum Thema Tätowierung jeder eine eigene Einstellung hat. Nicht jeder möchte ein super individuelles und perfektes Bild haben. Manche geben sich mit einem Einheitsbrei zufrieden, da sie generell îmmer das toll finden, was gerade der Grossteil der Leute toll findet. Sie kaufen das, was gerade im Laden hängt, hören die Musik, die gerade im Radio läuft und lassen sich halt stechen, was gerade so gestochen wird. Das hat nicht unbedingt was mit fehlender Intelligenz, sondern mit mangelnder Kreativität zu tun.

Und zur Quali- für manche sind Tattoos halt wie für mich z.B. Sportbekleidung. Ich hab keine Ahnung davon, interessiere mich nicht dafür und kann nicht sagen, was gut ist und was nicht, aber brauche trotzdem manchmal Turnschuhe.... Also geh ich in den Laden und kauf die erst besten, die möglichst günstig sind. Punkt. ;-)

Zum Thema Intelligenz und Kindernamen sag ich jetzt lieber nichts.....

Moderator
 

Hänge mich bei Froilein ein ^^

 

Froilein, ich meine hier sind wir um zu bewerten und wenn man seine Tattoos hier hochläd muss man mit Kritik rechen und wenn man diese nicht nur nicht versteht sondern auch noch gleich ins lächerliche zieht und immer noch denkt man habe recht, denke ich schon, dass es mit Mangelnder Intelligenz zu tun hat und ist absolut nicht mit dir zu vergleichen!

Moderator
 

@marina dann erklär doch mal deine 1. bewertung beim Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen tattoo...

 

Schon klar Marina, da sag ich ja auch nichts gegen.

Aber vielleicht sollte man einfach mit "zwei Ellen" messen. Die einte für "richtige Tätowierungen " und die andere für "Mitläufer". Man kann ja nicht das Tat von nem 18 jährigen Hühnchen mit nem 20 Stünder Meisterwerk vergleichen. Heisst aber nicht, dass das Hühnchen doof ist, nur weil sie nen boring Schmetti auf der Pelle hat

Die Tätowierungen von Darleen sind aber mit jedem Massstab gemessen grottig, langweilig und schlecht..... vorallem, da sie Wiederholungstäterin und uneinsichtig ist. Aber easy, ich freu mich immer drüber, wenns was zu lachen gibt

 

@cruze ich hab da ne 4* gegeben o.O und hab es für dich auch noch extra mal erklärt!

 

Kreativität setzt denken voraus. Denken setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus.

Selbstreflektionsfähigkeit übrigens auch.

Punkt.

 

Stimmd,wier sint totahl unterbemitteld, unt weil wir ja alle selbsd foll die Gurkän haben, sint wier auch nischd in der Lahge andere Gurkän zu bewärten! Unt wen eina Gurkän auf der Körpa hat, dann kann der auch bestimmd kein Tätoviera werdän!

 

Die Flügel werden demnächst nur noch schwarze Suppe sein und schön sind sie auch nicht. Empfehlung: lange Haare ;-)

 

Übel......................dabei kann man Kinder auch so verewigen:............https://www.facebook.com/photo.php?fbid=618967578116173&set=a.450969518249314.111783.362037100475890&type=1&theater

 

Oh man ich hab gut gelacht, es sind immer die schlechtesten Tatt´s wo sichs lesen echt lohnt. *Träne wegwischt*

 

Ich kann sowas nicht verstehen.

man sieht doch auf dieser seite was es alles fuer geniale moeglichkeiten gibt was man sich fuer kunstwerke stechen lasse kann !! aber SOWAS ??

ganz im ernst die tättoowierer wo ich bis jez war die haetten alle gesagt was willst du mit 5 cm großen flügeln im nacken fluegel haben da nichts zu suchen. abgesehn davon ist es doch komplett schief gestochen. ist das schon 10 jahre alt das tattoo? das hat keine tiefe gar nichts. dann doch lieber 200 euro mehr in die hand nehmen und zu wem vernuenftiges gehen !!!!


Weitere Tattoos von darleen2009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben