Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ShortyEve

Aktivität
ShortyEve hat 100 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
ShortyEve's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,16 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ShortyEve

Ich mach mal bei Gelegenheit ein Neues :)

So schade, direkt den ganzen Arm verhunzt, aber so wie es aussieht, würde sich das wohl relativ einfach covern lassen, da es eh eher schwammig gestochen ist. Hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück!

Hammer Tattoo, hoffentlich altert es gut, aber so im jetzigen Zustand wahrlich ein Kunstwerk, in welches man am liebsten reinbeissen würde.


Gästebuch
 
Gast

Oh, hier hat noch keiner einen Gruß da gelassen.
Dann mache ich mal den Anfang und rufe ein freundliches
"Hallo vom Niederrhein"
in den noch leeren Raum.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben