Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodsilver: Fullsleeve aus verschiedenen Einzeltattoos

Vorab zur Bildgröße: Habe hier Tattoos gesehen, auf die man klicken konnte und das Bild wurde größer. Ich habe es groß hochgeladen, mal schauen ob es klappt.

Nun ist mein Arm endlich komplett. Es konnte kein SleeveSleeve-Tattoos suchen zu einem bestimmten Motto werden, da ich an der Schulter ein Cover-Up bekommen habe. Deshalb habe ich mich entschieden, verschiedene Einzeltattoos zu verbinden und doch stehen sie für sich alleine. Wurde alles komplett von Sofat Martin Müller gemacht und ich bin richtig glücklich. Erst nach der letzten Sitzung hat alles ein harmonisches Ende gefunden. Ein wenig durcheinander und trotzdem irgendwie eins. Ist sicherlich Geschmackssache. Habe jetzt die einzelnen Tattoos nicht besonders hervorgehoben (findet Ihr ja bei mir im Profil). Zuletzt ist jetzt das Auge, der Drache und die Verbindungen der einzelnen Tattoos hinzugekommen. Mit Abstand die längste und schmerzvollste Sitzung, da 90% Innenseite und andere doofe Stellen.

Fullsleeve aus verschiedenen Einzeltattoos
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

scheint ein guter arm geworden zu sein, doch das bild ist mist

 

scheint ein guter arm geworden zu sein, doch das bild ist mist

 

scheint ein guter arm geworden zu sein, doch das bild ist mist

 

haha 3 mal, weil hier so wenig los ist

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Bloodsilver

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben