Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Fruit and vegetable sleeve tattoo

www.opusmagnum.at
www.facebook.com/opusmagnumwien

Fruit and vegetable sleeve tattoo
9.78495
Durchschnitt: 9.785 (93 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Als Fleischfresser so gar nicht meine Motivwelt....aaaber, mega geil gemacht.
Am besten gefällt mir die Ellenbogen Lösung mit der Kartoffel. DAS ist ganz ganz großes Kino. Weltklasse und 10 Sterne vom Fleischfresser

Antworten anzeigen
 

Lecker!

 

Ja, sieht recht Schmackhaft aus :-)

 

Das ist doch mal eine nette Abwechslung und echt super gemacht

 

habe schon 10 ner rausgehauen, die waren bei weitem nicht so gut...

 

Auch nicht meine Motive,aber sehr geil gestochen! 10*

Moderator
 

Ein wahrhaft fruchtig, saftiges Meisterwerk!! Klare 10 Punkte.

Moderator
 

Ich kann mich dem mcamokk nur anschließen. Ein Meisterwerk!!!
Uuuups! Fast vergessen: 10 Punkte :-))

 

Immer wenn man denkt man hat schon alles an Motiven gesehen...
Lecker gemacht, knorke Idee.

 

die aufgeschnittene Orange ist der Oberhammer...

 

Hammer. Sieht richtig toll aus
10Punkte ganz klae

 

Ich schau mir das jetzt zum x-ten mal an. Das ist einfach nur genial. Der andere Arm jetzt als Gegenpart mit Bacon, Steak, Filet, Ribs, Chicken, Chilli usw.

 

leckerschmecker - und genau so toll gestochen. würde am liebsten überall ein wenig rumknabbern ^^

 

Die Arbeit des Künslers ist genial, 1A, aber das Thema muss man mögen.

 

Die Arbeit des Künslers ist genial, 1A, aber das Thema muss man mögen.

 

Haha der Ellenbogen ist ja mal grandios gelöst!

 

absolut fantastisch!! wow!

 

Geiles Teil ich hätte zwar Karbonaden und Rippchen besser gefunden aber das is wohl im wahrsten Sinne Geschmacksachse

 

Hammer Tattoo, hoffentlich altert es gut, aber so im jetzigen Zustand wahrlich ein Kunstwerk, in welches man am liebsten reinbeissen würde.

 

Sehr saftig, sowas habe ich vorher noch nie gesehen - 7 Pkt

 

Ein Meisterwerk, keine Frage!

 

Super, ganz klar! Das Motiv bringt mich auf eine Idee: Vielleicht könnten die Stilleben des Floris Claesz van Diyck (holländischer Stilleben-Maler des 17. Jahrhunderts) eine Inspiration für das nächste Tattoo-Motiv sein.

 

Na toll... Jetzt hab ich voll Bock auf Obst....


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben