Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


singingAmy

Aktivität
singingAmy hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
singingAmy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,95 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von singingAmy

naja, also dafür, dass es vorher zum erbrechen ausgesehen hat, finde ich - hat er das ganz gut gemacht. hätte er den engel alleine gestochen (ohne die gurken-situation), wäre da bestimmt was völlig anderes - und somit besseres raus gekommen... und diesen engel ohne farbe zu retten, wäre glaube ich nicht möglich gewesen. immerhin bin ich damit zufrieden - im gegensatz zu dem "etwas" vorher!

naja - fertig machen lass ich es wohl von wem anders........ sieht bis jetz immernoch so aus - nur bissl blässer... =(

echt geil geworden, glückwunsch!!! *wär ich mal zu dem gegangen...* XD kommt da noch was dazu / was wird die andere hälfte bedecken?

... Ein letztes mal rechtfertigen: ich kann es mir in meinem Job nicht leisten, mit riesigen tattoos rum zu laufen, obwohl das hier auch schon recht gross war für meine Chefs. Und wenn es dann noch ein Portrait geworden wäre, wären die bestimmt durchgedreht. Zudem kann man recht gut durch meine arbeitskleidung sehen. Somit wäre ein großes aufm rücken auch nicht gut gewesen. Und zum dritten, muss es ja auch nicht jeder wissen. Ich hab zu Hause reichliche andenken an meine drei liebsten. Und die Sterne sollen mich an sie erinnern. Das tun sie.

Wenn Ihrs genau wissen wollt - und bevor ich mich hier mental halb anscheißen lassen muss - meine drei besten Freunde und ebenfalls Sänger/-innen sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen... DAS ist die Bedeutung der drei Sterne (für ->mich

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich das selbst so vorgezeichnet hatte. Und da ich jetz nicht grad zierlich bin, passen die massiven Linien auch wieder perfekt. Und die Sterne haben ne Bedeutung... nur werd ich die hier nicht los werden, weil das viel zu persönlich ist ;)

sehr hübsch! Wenn die Farben nur mal so kräftig blieben...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben