Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


singingAmy: brennender Engel - fertig

Der Vollständigkeit halber...
Ich habe meinen Engel natürlich nicht dort fertig machen lassen! Ich wäre ja dumm gewesen wenn!!! Für die, die sich nicht erinnern bzw. den Engel nach dem ersten Mal nicht gesehen haben: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brennender-engel
Furchtbar!
Aber jetzt ist er fertig (eigentlich schon lang, aber irgendwie habe ich es verpeilt hier online zu stellen...) - und die Banderole hab ich auch weg gelassen... passte dann doch nicht mehr dazu ^^

Fertig gestochen von: TONY (Anker Tattoo Freiburg)
Dauer: etwa 1- max. 2 Std. (schon zu lange her, weiß es nicht mehr genau)
Preis: joah - gute Frage.. ich schätze mal so 200 nochmal?!
Schmerzen: absolut null!!!

Tony ist echt zu empfehlen! Bin momentan an meinem nächsten dran, demnächst habe ich den dritten Termin. Wenn das dann fertig ist, kommts auch hier rein. =)

brennender Engel - fertig
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wahrlich schön gerettet Dein Tattoo, obwohl er jetzt jämmerlich verbrennen muss der arme Engel ;)

 

besser als vorher ja... aber gefallen wills mir trotzdem nicht wirklich -> aber das is nur meine Meinung ;)

 

Bin da eher bei Proti!
Scheint ganz annehmbar gerettet worden zu sein, doch das Tattoo haut mich jetzt auch nicht aus den Socken :(

 

ich schließe mich mal an... DER Gassenhauer isses immer noch nicht...allerdings war das Kind schon vorher in den Brunnen gefallen. Ich glaube das da nicht viel mehr rauszuholen war...

 

Ich schliesse mich bei Protector _86 an.

 

Bin ja sonst eher für Farbe, hier hätte ich keine ins Spiel gebracht .. wirkt irgendwie unvorteilhaft.

 

gut gerettet wäre für mich anders. besser als vorher, stimme ich zu.

 

naja, also dafür, dass es vorher zum erbrechen ausgesehen hat, finde ich - hat er das ganz gut gemacht. hätte er den Engel alleine gestochen (ohne die gurken-situation), wäre da bestimmt was völlig anderes - und somit besseres raus gekommen...
und diesen Engel ohne farbe zu retten, wäre glaube ich nicht möglich gewesen.
immerhin bin ich damit zufrieden - im gegensatz zu dem "etwas" vorher!

 

also besser auf jeden Fall

 

Find ich gut, das du zufrieden bist .. das ist letzten Endes die Hauptsache!!


Weitere Tattoos von singingAmy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben