Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


singingAmy: brennender Engel

Dauer: 5 Stunden
Kosten: 300 Euro
Schmerzen: Stellenweise unerträglich!
Stelle: rechter Oberschenkel außenseite

Vor ner Woche hab ich mir diesen brennenden Engel stechen lassen. Anfangs in der Euphorie über das neue Tattoo fand ichs ja noch voll gelungen. Aber schon nach kurzer Zeit sind mir verdammt viele Sachen aufgefallen, die man hätte echt besser machen können.
Generell vorweg genommen, es ist noch nicht fertig. Nach den erwähnten fünf Stunden konnt ich einfach nicht mehr...

Also solche Sachen wie Finger/Hände, Gesicht (das am aller meisten!), die nicht vorhandenen Brüste, stellenweise Haare, den hässlichen Fischfuß und auch n paar kleine Stellen an den Flügeln werd ich 1000%ig verbessern lassen!
Zur Fertigstellung kommt noch eine Banderole mit dem Spruch *never give up* und die FlammenFlammen-Tattoos suchen werden noch gemacht (würdet ihr die FlammenFlammen-Tattoos suchen schwarz/weiß machen oder bunt? Ich hab mir einen leichten blaustich überlegt, wenn es mit Farbe sein soll - Schwefel...). An den Füßen überleg ich mir noch was. Vielleicht äh brennende Blumen oder so :D

Was würdet ihr noch alles verbessern!? Oh man... Nach dem Tattoo geh ich da nie mehr hin! Ich glaub die Banderole lass ich auch wo anders machen..... =(
Bin schon bissl enttäuscht

brennender Engel
2
Durchschnitt: 2 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Bauch ist ja auch unförmiger Horror :(

bist du ganz ganz sicher, dass du zu dem nächsten Termin willst?

Die Federn der Flügel sehen (tut mir leid aber ist mir sofort eingefallen) wie Dildos aus :s

Die Idee mit den blauen FlammenFlammen-Tattoos suchen gefällt mir aber gut, das könnte ein cool Eyecatcher sein :D

 

Auweia!!! Sorry!!! Geh DA nie wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

NICHTMEHR hingehen!!!

 

Das Gesicht ist grauenvoll, der Rest naja... Jetzt erstmal tief durchatmen, die Ruhe bewahren, dich hier umsehen und dann gucken, welchen Tätowierer du das beenden lassen willst. Bevor du nen Termin machst, fragst dann aber hier nochmal an, ob der ok ist.... Dann wird das auch!

 

Ich kann mich da nur anschließen: nicht mehr dort hin gehen!! Das Teil ist total vermurkst, anatomisch stimmt da nix. Der Körper sieht aus wie von hinten - dann müsste der Engel seinen Kopf aber um 180° drehen können. Oder das Bein muss an 2 Stellen gebrochen sein, um es so umknicken zu können. Zum Gesicht sag ich jetzt mal gar nix... Grad auf dem Oberschenkel, wo so viel Platz für viele schöne Details wäre. Echt schade, such' dir einen der was drauf hat.

 

auweia sehe das wie Adiaphora. Da hat man wohl ne Rückenansicht genommen und leider bei der Abwandlung heftige anatomische Fehler eingebaut. Bin normal da etwas zurückhaltender, aber würde da auch nicht unbedingt den nächsten Termin noch wahrnehmen, da es auch technisch einige Schwächen hat. Noch könnte man sicher einiges retten.

DIe FlammenFlammen-Tattoos suchen könnte man auch in Grün machen. Mit der Banderole würde ich auch noch warten, bis der Rest des Motivs steht.
Brennende Blumen find ich schonmal gut, da wirste mit nem kompetenten Tätowierer und etwas brainstorming sicher ein cooles Konzept entwickeln können.

 

OhWEH!Du Arme!Bin ja mit meinem auch ned sooo zufrieden.
Warste echt noch mal dort??????
Wenn ja.....du traust dich was!!!

 

naja - fertig machen lass ich es wohl von wem anders........ sieht bis jetz immernoch so aus - nur bissl blässer... =(


Weitere Tattoos von singingAmy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben