Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Portrait by Adi

gestochen von Adi im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn

Portrait by Adi
9.65
Durchschnitt: 9.65 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Von mir....................10 Pkt

 

wow

 

Versteh zwar nicht warum nur die Hälfte, aber es ist sehr schön !

 

ganz wäre es mehr als doppelt so gut. Naja, man wird sich ja was gedacht haben dabei. Jedenfalls super Tattoo.

 

echt geil geworden, glückwunsch!!! *wär ich mal zu dem gegangen...* XD
kommt da noch was dazu / was wird die andere hälfte bedecken?

 

Sehr geil.
Auch gerade weil nur die Hälfte tätowiert wurde.
Das lässt Raum für...

 

.. das gesicht der schwiegermutter ^^

 

tolle idee, gefällt!!
haha liq ^^

 

waaaahnnnnsinn :) 10!

 

Ein Bär wäre cool :D

 

Wahnsinn!! Von mir 10 Pkt.!

 

Da ich nicht weiss was oder ob etwas mit der 2. Hälfte passiert gebe ich 9 statt 10 Pkte. Aber Hut ab... Sieht Hammergeil aus! *willauchhabeneinenWolf* :-)

 

Sehr geil, von mir 10* ! 2 Hälfte !?! Lass mich überraschen ;)...
...oder bleibt das so ?

 

or geil, der sieht ja richtig flauschig aus. so einen will ich och!!!
das einzige, was mich stört, das es nicht ganz gerade aussieht?! oder soll das so? aber das ist ja mäkeln auf hohem niveau:) von mir 10

 

Das Fell ist Top gestochen. Schön wäre ne Erklärung zum Tattoo. Klasse Arbeit.

 

Was kostet bei Ihnen ein Wolftattoo? 1ooo€?? na ich habe aber nur 500.....hehe! Spaß beiseite! Ist richtig geil!!

 

@2nd-skin
Ma ne Frage. Weiss ja nicht was Du noch so vorhast, aber juckt´s Dich nicht, ihn doch noch komplett stechen zu lassen? Is echt mit einer der schönsten Wolftattoos die ich kenne. Das Fell is der Haaaammer!

 

@user1
2nd-skin ist das Studio in dem es gemacht wurde und nicht der Träger.

 

@lori...
Aaaaah jaaaa, das ist wieder die Geschichte mit dem Lesen und den Vorteilen die man hat wenn man´s kann. :-P
Danke! ;-)

 

Genau, gibt jetzt neu auch Kurse dafür, recht günstig! ;-)
Immer gern, ich helf wo ich kann :-P

 

finds klasse 10 er

 

Würde den WolfWolf-Tattoos suchen aber komplett machen! Nur die andere Hälfte so richtig aggressiv, Zähne fletschend usw!!!
Sozusagen die 2 Persönlichkeiten, die eigentlich fast jeder hat!!

 

Super. 10er!

 

ja wie kann man nur so stächen unglaublich 10 P

 

super

 

Wolf is klasse keine Frage, nur warum hat die Haut so ne andere Farbe wie bei der Seite ohne tattoo, das kann doch nicht allein an der Creme liegen, oder hab ich nen Knick in der Optik?

 

Saubere Arbeit hab selten so ein gutes Wolfstattoo gesehen . Bin selbst auf der Suche nach einem Tätowierer der das so hinbekommt... ich würde aber die zweite Hälfte auch machen lassen.

 

Grandios

 

Sensationell. Aber warum nur ein halber Kopf? Find ich persönlich nicht so schön.

 

Wow! Diesen WolfWolf-Tattoos suchen könnt ich ewig angucken weil er so wunderbar ist!!

 

super schön, was kommt denn da noch als Gegenpart?


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben