Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sir romeo

Aktivität
sir romeo hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,73 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von sir romeo

Danke :-)

@ Nicorobin 2.0: Du hast recht, ich hätte von Anfang an gleich zum dritten Tätowierer gehen sollen, der an diesem Tattoo herumgebastelt hat (der hat die beiden unteren Rosen gestochen und den Rest gerettet), aber das weiß man halt leider auch manchmal erst hinterher.... Die Stiele kann ich nicht den Tätowierern anlasten- wollte ich selbst so, also mein Fehler. Die grünen Blätter sind als einziges nicht nachgestochen worden, weil mir das Grün eigentlich nicht so gefiel. Außerdem muss ich vielleicht noch dazusagen, dass alle Tätowierer gesagt haben, dass ich eine sehr schwer zu tätowierende Haut habe. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, NicoRobin 2.0. Schön, dass sich einer wirklich mal Gedanken macht und das Ganze sachlich rüberbringt! :-)

Der ist echt super schön geworden!

Vielen Dank für deine Idee, Lazarus. Irgendwie ist die Stelle echt schlecht für eine große Blüte (ich will ja keinen Elefantenfuß ;-). Also mir gefallen ganz gut Lilien oder etwas in der Art. Realistisch wäre schon toll, ich habe auf dem Schulterblatt schon einen Kater inmitten 3 Rosen, die sind auch ziemlich realistisch, sollte also irgendwie dazu auch passen. Der Schmetterling kann auch höher ans Bein über die Blüten.

Super schönes Tattoo! Bin begeistert!

Sehr schön!!!!!!

tolles tattoo, ich will auch einen schmetterling!!!!!!

mir gefallen auch die farbigen schmetterlinge super, aber die schwarzen finde ich, passen nicht richtig dazu. das wirkt wie ein fleck im unterschied zu den oberen schmetterlingen. schade, dass man vom hibiskus nicht mehr sieht.

supertoll!!!!

Ich wollte noch sagen- wegen einem Arschgeweih muss sich echt keiner schämen. Ich habe auch eines seit ca 10 Jahren und ich finde es immer noch klasse. Wenn es dir selber noch gefällt- lass dich nicht niedermachen von den Typen, die an allem rumnörgeln. Mir gefallen auch all diese Totenköpfe und das gruselige Zeugs nicht, aber wer es tragen will- bitteschön! Manchen fehlt einfach die Devise- "Leben und leben lassen"!

Der Kater ist ein Perserkater und die haben nicht so eine lange Nase sondern ein ganz flaches Gesicht (bezüglich der Tiefe des Bildes). Das Foto gibt es auch nicht so gut wieder, die Tiefe ist schon da. Ich finde, es ist sehr schön geworden! Danke für euer Mitleid! Und übrigens- "och ja..naja-ok" ist wahrlich eine intelligente Aussage- nur wahrscheinlich bin ich zu doof, den Sinn dahinter zu verstehen??????

Mir gefällt die Erweiterung wirklich gut! Das was wahrscheinlich am Anfang da war, finde ich auch nicht schlecht, die Blumen passen gut dazu. Nur die Ausläufer nach oben finde ich etwas zu dünn und zu lang im Verhältnis zum Rest.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben