Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


agnete: aus alt mach neu :-)

Der erste Teil, wurde vor 13 Jahren gestochen und war damals ein super Arschgeweih ! Mit der Zeit schämte man sich und jetzt habe ich es vor drei Jahren erweitern lassen und möchte den Rücken weiter hoch. Schmerzen, vergessen und Kosten ca. 300 €

aus alt mach neu :-)
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt die Erweiterung wirklich gut! Das was wahrscheinlich am Anfang da war, finde ich auch nicht schlecht, die Blumen passen gut dazu. Nur die Ausläufer nach oben finde ich etwas zu dünn und zu lang im Verhältnis zum Rest.

 

ja, das stimmt, der untere teil soll auch noch angpaßt werden !

 

Schön! Muss auch mal sehen was ich aus meinem Arschgeweih mache!

 

Ich wollte noch sagen- wegen einem Arschgeweih muss sich echt keiner schämen. Ich habe auch eines seit ca 10 Jahren und ich finde es immer noch klasse. Wenn es dir selber noch gefällt- lass dich nicht niedermachen von den Typen, die an allem rumnörgeln. Mir gefallen auch all diese Totenköpfe und das gruselige Zeugs nicht, aber wer es tragen will- bitteschön! Manchen fehlt einfach die Devise- "Leben und leben lassen"!

 

Ausläufer fand ich auch erst n bisschen lang, aber wenns noch erweitert wird, dann wirds passen am Ende ;)

 

WOHOOO ... Die Toleranzfahne hatten wir ja schon lange nicht mehr. ^^

Arschgeweih is Mist, Überarbeitung nunja ... da geht mehr. Sieht schon ziemlich "drangesetzt" aus. Das hätte man noch eleganter lösen können. Aber soweit ganz ordentlich.

UND Skulls rocken! Und JA(!) die fiesen Skullträger zwingen Arschgeweihträger sie weglasern zu lassen! Und überhaupt sind AGW-Träger scheiße. ;-)

 

Ich mag mein Arschgeweih auch, dennoch finde ich es toll zu sehen was man da noch rausholen kann!
Meins habe ich jetzt seit meinem 18. Geb. Es ist jetzt fast 8 Jahre her aber die Farbe ist immernoch Top! Aber aufpeppen ist natürlich ne Idee!

 

so wird aus einem arschgeweih ein arschhirschgeweih - trendverdächtig :-))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben