Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sir romeo: Mein Lieblingskater

Nachdem mein Lieblingskater leider im Januar nach 12 Jahren verstorben ist, habe ich ihn mir auf dem Schulterblatt verewigen lassen. Das Tattoo ist jetzt ungefähr 8 Wochen alt. Gedauert hat es gute zwei Stunden, der Preis war 250,- €. Ich finde, mein Kater ist wirklich gut getroffen.

Mein Lieblingskater
5.25
Durchschnitt: 5.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ja..naja--ok

 

hmmm... uff... wenn der immer so geguckt hat ... gruseliger blick ...

 

pfff... mich schockiert das auch ein wenig. gehöre auch absolut zu mietze-katzen-liebhabern, aber irgendwie guckt romeo belämmert... tut mir jedenfalls leid dass du deinen süßen verloren hast. umhaun tut mich das peckerl aber nicht.. irgendwie fehlt mir die tiefe beim katzerl...

 

tut mir leid um deinen kater!

Der Blick ist unglaublich süüß uuunglaublich aaww :3

 

Der Kater ist ein Perserkater und die haben nicht so eine lange Nase sondern ein ganz flaches Gesicht (bezüglich der Tiefe des Bildes). Das Foto gibt es auch nicht so gut wieder, die Tiefe ist schon da. Ich finde, es ist sehr schön geworden! Danke für euer Mitleid!
Und übrigens- "och ja..naja-ok" ist wahrlich eine intelligente Aussage- nur wahrscheinlich bin ich zu doof, den Sinn dahinter zu verstehen??????

 

Ich muss sagen, ich finde das eine echt gute Idee. Sieht echt gut aus! Tut mir leid wegen deinem Kater...


Weitere Tattoos von sir romeo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben