Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sir romeo: missglücktes Horusauge- wer hat Ideen für Cover ?

Dieses Tattoo "ziert" seit ca 2 Jahren meinen Fuß und ich bin völlig unglücklich damit. Der Tätowierer und ich waren uns leider nicht einig und ich habe mir dann blöderweise diese Variante aufdrängen lassen (ich weiß, selber schuld!), mit der ich gar nicht zufrieden bin. Es ist viel zu groß und die Streifen passen zu einem Zebra, aber nicht zu einem Horusauge. Habt ihr Ideen, wie man es covern kann? Am liebsten wäre mir eine Blüte oder ein Schmetterling, geht aber vermutlich nicht, oder? Bewerten braucht ihr es auch nicht, ich sehe selbst, dass es nix ist.

missglücktes Horusauge- wer hat Ideen für Cover ?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Blüten gehen als Cover, würde allerdings nicht nur eine drüber setzen, die wird sonst mMn zu groß. Zu "realistisch" und fein würde ich vom Stil auch nicht unbedingt anraten, sondern eher mit deutlichem linework und einer etwas dunkleren Farbe. Vielleicht ne Päonie oder Chrysantheme im japanischen Stil?(gehen aber auch andere Blüten ;-))

Schmetterling ist als CoverCover-Tattoos suchen eher ungeeignet und auch als Motiv etwas abgekaut. Wenn doch, könnte man ihn aber auch neben die Blüten dann setzen.
Musst DIr aber ein ordentliches Studio suchen, damit das CoverCover-Tattoos suchen was wird.

edit hier mal ein bsp
http://ragdollgrl13.deviantart.com/art/chrysanthemum-tatto...

http://www.gogueart.com/Tattoos/tattoos_68884.html

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfingstrose-cover

 

Vielen Dank für deine Idee, Lazarus. Irgendwie ist die Stelle echt schlecht für eine große Blüte (ich will ja keinen Elefantenfuß ;-). Also mir gefallen ganz gut LilienLilien-Tattoos suchen oder etwas in der Art. Realistisch wäre schon toll, ich habe auf dem Schulterblatt schon einen Kater inmitten 3 Rosen, die sind auch ziemlich realistisch, sollte also irgendwie dazu auch passen. Der Schmetterling kann auch höher ans Bein über die Blüten.


Weitere Tattoos von sir romeo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben