Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sky-Honey

Wohnort
Essen/Ruhr

Geburtstag
26.10.1994

Mitglied seit
10 Jahre 51 Wochen

Musik
Größtenteils Deutscher Rap, Nu Metal & eigentlich alles was mir gefällt

Sport
Fitness-Studio

Aktivität
Sky-Honey hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Sky-Honey's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 33 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,77 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Sky-Honey

Nicht jedes Tattoo kann ein Bombending werden, das von jedem bewundert wird... wäre schrecklich wenn alle den gleichen Geschmack hätten

Na, ihr seht es so und ich finds cool, klar man kann alles besser machen, aber schließlich muss ich damit rum rennen, oder etwa nicht?

Hab davor ein Foto gepostet, da sieht man, das es Gut überarbeitet wurde Der "Künstler" davor hat es verranzt


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben