Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frl.Binz: ChilliCherryCookie my cats

Meine 3 Katzen gestochen von Osti

ChilliCherryCookie my cats
8.69014
Durchschnitt: 8.69 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

witzig...

 

Oh gott, viel zu groß für die stelle

 

Oh gott, viel zu groß für die stelle

 

groß? eigentlich optimal würde ich sagen :-) wenn schon, dann richtig...

 

jep,mir gefällt die größe auch...
so sollte es schon sein...

 

merci :-*

 

ist das Bienchen ned süss? ^^

Chices Teil haste da. Gefällt.

 

Schön angepasst,und bunt!8er

 

richtig geil, super...9*

 

is ja auch vom osti... :)
schade dasser nicht mehr im ninelives arbeitet...

Moderator
 

Doch. Sehr sehr schönes Teil.
Du hast aber auch eine sehr tolle Monstersammlung, wenn ich das mal an dieser Stelle erwähnen darf (muss ich nicht bei jedem Bild einzeln was schreiben ;-) ). Bei Dir gibts echt viel zu entdecken.

 

find die hintergründe geil...passend zu den NamenNamen-Tattoos suchen....wirkt durchdacht und hübsch ist´s eh ;-)

 

Very, very cool! Und weil die Idiotie hier wieder zugeschlagen hat, gibts von mir ne 10. ^^ Ok, hätte es eh ... ;-) Coole Arbeit!

 

Lächerliche 4 Pkt ?????? Als Ausgleich von mir...........................10 Pkt

 

schöne sache!!!
9ner

 

Super geworden!

 

passt, schön, sauber, super....geil 9P.

 

na das ist mal ein außergewöhnliches chestpiece.. schicki! :)

 

Ich finds auch top!

 

cooles konsequentes Teil. 10er. Rest auf Dir iss auch schick :)

 

Sehr hübsches Teil! Stelle, Grösse, Motivwahl - gefällt mir alles sehr gut!

 

hammer geiles teil. die idee und umsetzung nichts zu meckern. einfach hammer 10 er.

 

6* bin hin- und hergerissen!?!?

 

Jepp -- das hat nu nich jeder ! -- schaut doch geil aus -- grösse ist ok -- und das Motiv und Farben tolltolltoll :-)

 

Mir gefällt deine Sammlung und Ostis Arbeiten mag ich. 10er fürs Gesamtkunstwerk :-)

 

Bam!!Osti ist Top!! Von ihm will ich auch noch was haben!9P fürs katpiece:)

 

Gefällt mir... sehr schöne Arbeit...10P

 

Sehr schön, auch schön knallige Farben

 

schönes Tatoo =) dachte am anfang das sei Rockabella Tatoo :D aber das sind 3 katzen =)schön bunt ... ich mag katzen :D

 

soweit sieht es gelungen aus , ausser die Augenpartie von der schwarz-blauen KatzeKatze-Tattoos suchen die sehen irgendwie verformt aus .

 

find ich ne gute idee mit ner tollen umsetzung

 

Ich mag ja normal diese großen Dekolltee Dinger net so, aber das ist mal was anderes und ich finde bei deiner hellen Haut siehts echt gut aus. Cooles Ding

 

@ 'Bienchen66'... ach ich lasse es. Zum Tat: Muss komplett an mir vorbei gegangen sein. Individuell, knallig, schön gestochen, absolut passend zur Trägerin (soweit ich das beurteilen kann jedenfalls). Überhaupt finde ich, dass du schöne Dinger auf der Pelle hast!

 

ach mensch,zum glück hat jeder einen anderen geschmack.
mir gefällt es leider nicht.außerdem viel zu groß für diese stelle.
aber wichtig ist,das es dir gefällt

 

Das mit den Hintergründen ist echt total witzig gemacht!
Ich finds Klasse ( und mutig!!)

10 Pkt.

 

voll abgefahren - geil!

 

Das ja mal richtig hamma:-)...selten das mir was auf Anhieb so sehr gefällt:-)...kreativ und gut umgesetz...Farben klasse...stimmig....Größe und Position perfekt...mal was ganz anderes...einfach ein cooles Tattoo:D!!!
Auf jedenfall 10P.von mir

 

schaut gut gestochen aus. chest ist sowieso ne mega stelle und die größe wirkt prima. persönlich finde ichs thema bißchen kitschig aber das ist ja geschmacksache und jedem das seine ;)

GretzzzZ

 

@Fräulein Binzi
Ich steh total auf dich!

 

Sieht gut aus, gefällt mir is witzig...

Von der größe würd ich sagen is es optimal.... weil wer viel Holz vor der Hüttn hat braucht auch ne entsprechende Größe beim Tattoo :)

 

Das ist so schön (:

 

@Frl.Binz

weißt du was ich an dir so mag?

Das du bis unters Dach voll geballert bist, mit witzigen und schönen (passend für eine Frau) Motiven.
Respekt
-->Frl.Binz 10 Punkte.

 

Das seh ich 100% genauso wie sister...

 

Find ich gut, muss nicht immer ein naturgetreues Porträt sein. Funny cats ftw! 9

 

mir gefällts ....9

 

boah, wat geil


Weitere Tattoos von Frl.Binz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben