Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zoltán Krizsán: Venice Mask

2 sessions , around 11-12 hours.

Venice Mask
9.77108
Durchschnitt: 9.771 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eins der schönsten Tattoos, die ich bisher gesehen hab. Der Ostblock hats drauf

 

Geil, einfach traumhaft! *__*

 

Danke Mr.Pink :)

 

das würd ich gern Interesse halber mal in 5-10 Jahren sehen

 

Das nenn ich mal beeindruckend!

 

ich will auch ein tattoo vom zoltan!!!

 

Bin da bei Snake...
Es ist genial gestochen, aber auf Dauer wird das nix befürchte ich.

 

für das hier und jetzt 10 punkte. für die zukunft???

 

Da frag ich mich immer: Ist das was technisch möglich ist auch tattoomäßig sinnvoll???

 

Da schließ ich ich horizon an... Ob das wohl für die Ewigkeit ist??

 

Das Ding ist mal hochgradig geil. Da krieg ich ne Err.... 200 Pkt

Moderator
 

bei solchen arbeiten wäre es interessant ein foto abgeheilt zu sehen...

 

Nach dem Abheilen sieht das Teil immer noch super aus... auch ohne Photoshop.
Aber beim dem hohen Weiß-Anteil... kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das Tattoo länger als zwei Jahre Wirkung zeigt. Aber damit soll die Diskussion über die Haltbarkeit auch beendet sein, bevor sie überhaupt anfängt.
Soll einzig und alleine als Grund dafür herhalten, dass ich solche (Spitzen)Arbeiten hier nicht bewerte...

Moderator
 

soll ja keine diskussion sein... aber es ist klar, dass solche arbeiten nach dem stechen top aussehen... aber wie siehts aus, wenn es verheilt ist? wie wirken diese arbeiten dann?

 

es stimmt, es sieht hammer aus.
einziger Makel: für MICH ist es mit der detailierten Maske und dem unruhigen Hintergrund etwas zu viel. Also schlichter Hintergrund fänd ich besser.

Trotzdem 10Pünktchen

Moderator
 

Das war doch schonmal da, und da hab ichs schon viel zu überladen gefunden... ;) Darum würde ich hier auch nie 10 * geben.

 

thank guys . youre sweet all. :) the portrait part is healed on picture , backround are fresh...

 

Das haut einen um!

 

Sehr gelungen

 

Dem seine Tattoos gehen alle ganz schön ab!

 

Sieht irgendwie schon toll aus. Ich finde es aber auch "too much".


Weitere Tattoos von Zoltán Krizsán

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben