Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sky-Honey: Neues Foto

Sooo... hier nochmal ein anderes besseres Foto....
Hoffe euch ist es jetzt so Recht.....
Zu dem Thema Bedeutung zurück zu kommen, klar find ich das Motiv cool, wie ich schon erwähnt habe.... kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er mit der Aussage machen will.....
Aber der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist ja nicht umsonst da
Macht/Stärke!
Habs vorhin warum auch immer nicht dazu geschrieben..... Tut mir leid.... dafür aber jetzt!

Neues Foto
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Macht und Stärke mit SchlagringSchlagring-Tattoos suchen umzusetzen..ähm gleichzusetzen..naja - finds merkwürdig.
Zur Arbeit selber...recht solide, hätte man aber um einiges besser umsetzen können!

 

Schlagringe auf Mädels find ich irgendwie fragwürdig,und der Tätowierer hat woll auch noch nie einen gesehn sonst wüste er wie der auszusehen hat.Eher schwach das ganze

 

Was is "Foroe"?

 

Force oder ?

 

Naja, hat zumindest alles von nem modernen Tattoo von heute: Blumen, Schriftzug, Schnörkel, Anhänger und ein indivduelles Motiv.

 

Hab davor ein Foto gepostet, da sieht man, das es Gut überarbeitet wurde
Der "Künstler" davor hat es verranzt

 

Und dieser *Künstler* jetzt hat es gerettet.... *Augenroll*

 

öhm...nö ;-)

 

die Zusammenstellung der Motive und der Aufbau des Bildes sind echt schwach... also, ein guter Tätowierer zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass er gerade Linien ziehen kann.

 

Na, ihr seht es so und ich finds cool, klar man kann alles besser machen, aber schließlich muss ich damit rum rennen, oder etwa nicht?

 

Jatürlich! ...und das ist auch gut so!

 

Nicht jedes Tattoo kann ein Bombending werden, das von jedem bewundert wird... wäre schrecklich wenn alle den gleichen Geschmack hätten

 

schlagring bei mädels erinnert mich immer an nen kumpel dem seine omi rosa überzieher für seine quarzsandhandschuhe gestrickt hat ^^
naja besser als vorher is es, toll is es unabhängig von der motivwahl nicht wirklich, das beste da dran is noch fast das lettering und das heißt schon was.


Weitere Tattoos von Sky-Honey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben