Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


slavetotheneedle

Geburtstag
02.01.2012

Mitglied seit
15 Jahre 34 Wochen

Aktivität
slavetotheneedle hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
slavetotheneedle's Bild

  
Community

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 3,84 bewertet.









1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von slavetotheneedle

das cutting ist in der schnitt tiefe perfect. du verstehst von cuttings nichts. bewerte dann aber auch keine technik. arbeite mit den führenden bodymoddern in amerika zusammen. die fanden es übrigens gut.

ja, das tattoo stammt aus einen tattoo studio, vielleicht etwas unscharf aufgenommen, hat aber schöne farbübergänge. habe es gesehen, wollte es so und so ist es auch geworden.

20 jahre, na den kann man nicht gerade als talent bezeichnen. das teil ist scheusslich

fühle mich nicht angegriffen. ist schon in ordnung

weil ich mein hauptgeld mit piercings verdiene. leider ist bodymodification in deutschland noch nicht so populär das man davon leben kann. will sicher auch provozieren, denn wenn man über cutting spricht, dann denkt man nach und das erhöht nach und nach die akzeptanz

um ehrlich zu sein machen das viele kunden auch als therapie. frage meine kunden nicht warum sie sich schneiden lassen. ist mir egal. ich frage ja auch niemanden, warum er sich tätowieren lässt. ich selbst finde narben auch schön. sie sind etwas ganz individuelles. die meisten meiner kunden sind sich absolut darüber im klaren was sie tun. ich selbst habe auch großfläche cuttings und brandings. ist einfach ein schönes gefühl. muss niemand verstehen, wenn ich danach fragen würde, dann wäre ich weder tätowiert, gepierct, gecuttet, gebrandet oder hätte implantate. ich bin ich und tue was ich will, egal was andere davon halten.

kann man, muss man aber nicht. man kann sich auch selbst tätowieren, muss es aber nicht. auf dem niveau muss man auch nicht diskutieren. da gibt es schon etwas mehr zu beachten.

Tattoo ist auf dem Bild definitiv max. 10 Minuten alt. Wurde direkt vor dem einpacken fotografiert. Ist komplett problemlos gewesen. Kaum Rötung, keine Schwellung, keine Greifprobleme, fast schmerzfrei. Konnte tags darauf problemlos arbeiten.

gefällt mir weder von den schattierungen, noch von der anatomie. was sind denn das für wulste über den augen? geht far nicht. ein vorteil hat es für den träger, es ist hinten und er muss es nicht immer sehen.


Gästebuch

hey du!
sag dem andy mal nen lieben gruß von mir und meinem mann tobias, bin ne ehemalige freundin von seiner ex ^^
liebe grüße auch an dich
caro

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben