Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


slavetotheneedle: Pinup Cutting

cutting frisch geschnitten
dauer eine stunde
schmerzen nicht der rede wert

Pinup Cutting
4.02703
Durchschnitt: 4.027 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sowas mag ich überhaupt nicht und kann damit auch null anfangen, daher ohne jegliche Wertung ...

Zumal ... Gehört sowas hier hin?

 

das ist krass!0 punkte

 

Igitt! Warum zündest du dich nicht gleich an? Ist billiger und macht noch viel mehr Narben! 0 Pkt!

 

Will das mal objektiv betrachten:
- umsetzung und Motiv ganz gut (leider ohne jeglichen kontrast)
- Machart scheint okay zu sein

Subjektives Urteil:
- gar nicht mein Fall (hab seit nem Autounfall genug Narben, hat für mich nicht's mit Kunst zu tun)

lg

 

wenn schon Cuttings, dann stellt doch wenigstens verheilte rein. Nicht mein Fall - würg ...

 

boah....0.5 points

 

Ich finde es eklig .
*schüttel*

 

wie funktioniert des?--mit skalpell?

 

Ja, und die Hautstreifen werden dann abgezogen.....Uaaaahhh

 

Wo ist das Tattoo?

 

da wird noch farbe reingeschmiert--denn isses tattoo---boah,die linien will ich denn mal sehen..;-)

 

@slavetotheneedle: Da das ja zu gegeben wenig mit einem Tat zu tun hat geb ich dir mal 1 Pkt. Da bist du wohl auf der falschen Seite gelandet.Ich sprech da mal für alle anderen Mitvoter: 0000000000000000000 Interesse !!

 

man könnte es ja bodymod seite nennen..
ich finde es für ein cutting echt gut gelungen und auch wenns kein tat ist gibs 10 punkte....

 

Sorry geht gar net. Das ma dafür auch noch geld zahlt
Mit ein bisschen selbstüberwindung und keine Angst von den Schmerzen kann ma sich das auch selbst zufügen....

Antworten anzeigen
 

hast dich wohl in der seite verirrt !!
hier is nicht die : www. Cuting-Bewertung.de

 

Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen! Thema verfehlt 1Pkt

 

Na klar kann ma sich auch selbt tattowieren.... Aber da es wirklich menschen gibt die sich aus einer "Sucht" heraus selbst verletzen, kann ich es einfach nicht verstehen das ma dafür auch noch geld zahlt!!! So und das jetzt von jemanden der unter SVV litt.

 

What the heck is Svv?

 

Selbstverletzendes Verhalten.
Also leute die sich ritzen, kratzen selbst verbrennen oder sonst Schmerzen zufügen... Heute nennt sich das zu weilen Emos

 

Ok,ich gehöre dazu! Ich tätowiere mich selbst und früher hab ich mich oft geprügelt...;-).Brandings hab ich von meiner Harley und cuttings von meinen "Freunden" aus Baghdad,jetzt bin ich "in" oder?

 

Lol naja ist schon was anderes.....
Mit dem Prügeln kann ich nachvollziehen bei zwei Brüdern

 

um ehrlich zu sein machen das viele kunden auch als therapie. frage meine kunden nicht warum sie sich schneiden lassen. ist mir egal. ich frage ja auch niemanden, warum er sich tätowieren lässt. ich selbst finde narben auch schön. sie sind etwas ganz individuelles. die meisten meiner kunden sind sich absolut darüber im klaren was sie tun. ich selbst habe auch großfläche cuttings und brandings. ist einfach ein schönes gefühl. muss niemand verstehen, wenn ich danach fragen würde, dann wäre ich weder tätowiert, gepierct, gecuttet, gebrandet oder hätte implantate. ich bin ich und tue was ich will, egal was andere davon halten.

 

...Wie? Du hast die armen Jungs gehauen? das ist mal böse!

 

@ Slavetotheneedle: Bitte nicht falsch verstehen,ich bin ein sarkast und nehme wenig ernst,also verstehe es nicht als Angriff auf dein Gewerbe!
Ich habe kein Problem mit Narben,Cuttings oder Brandings,ich mach halt gern Sprüche und schau wie die Leute reagieren - aber weshalb dann "slavetotheneedle" und nicht Masteroftheedge,oder Lordoftheburns?

Antworten anzeigen
 

1 pkt weil geht net schlechter selbst ich finde es ekelig ist auch kein tatt

 

man man man man man was das den bitte für eine intoleranz hier..
seit ihr nicht alle diese leute die auserhalb vom mainstream schwimmen wollen...
dabei habt ihr euch hier selber einen maistream geschaffen..wie hohl...
also ich persönliche finde narben überrings auch sehr schön..
zb mien piercing im hals hat sich heut ma wieder verabschiedet bzw ich hab es verabschiedet und so blöd es klingt die narbe sieht irgendwie gut aus.....also von mir gabs wiegesagt 10 punkte und würde es immerwieder kriegn

 

@ Slave: das war wirklich nicht als angriff gedacht und jedem das seine... Ma sollte sowie so nicht darauf achten was andere von einem denken. Schliesslich muss ma mit dem gegenüber im spiegel klar kommen und die menschen die dich lieben nehmen dich so wie du bist. Cuttings haben aber trotzdem nicht auf der seite zu suchen. Und meine Therapie waren meine Tats die eigentlich alle fürs Leben stehen. Der abschluss war jetzt mein PhönixPhönix-Tattoos suchen aufm Linken arm

@Irezumi: Na klar hab ich mich mit meinen Brüder geprügelt. Wozu sind denn sonst Geschwister da? ;-)

Antworten anzeigen
 

Narben sind cool! Fehlende Gliedmaßen vielleicht auch?! DAS solltet ihr mal Kriegs-, Katastrophen oder Unfallopfern stecken! Oder eben den solchen Menschen, die Susa bereits angesprochen hat, die unter Borderline-Syndromen leiden. Ich kann nur hoffen, dass dieser Scheiß weitestgehend in Amiland bleibt!

Und in dem Belang bin ich gerne intolerant! Aber sowas von! Schwimme ich gegen den Strom, nur, weil ich mich verstümmeln lasse!? Denke so etwas fängt im Kopf an! Sonst bleibt alles andere immer nur auf der Oberfläche ...

 

elle hast recht wobei ich zugeben muss das ich selbst normal narben nicht solche cutting dinger toll finde denk das kommt von der arbeit her so als angehende ergotherapeutin habe ich wenn welche mit narben kommen und ich die behandeln muss und man sieh wie schön sowas aussehen kann wenn man es nur pfleg habe ich auch schon lieblings narben

 

ich sehe es nicht ganz so dramatisch--irgendwann reicht eben ein tattoo nicht mehr und es muß eine steigerung her...so sind wir menschen eben (allgemein)-wir wollen immer weiter die grenzen austesten..siehe auch augapfel-tattoo----krank--aber ist halt so....ok, vllt gehört es net hier her...aber so abwägig find ichs net.....kurze bewertung-mir gefällt es och net..

 

ich weiß nur das man die cuttings nicht unbedingt so tief ansetzen muss wie hier! habe auch skalpell hmm sollte ich vieleicht anbieten ich kann sehr gut damit umgehen ;)

Antworten anzeigen
 

Engelchen, ich habe in dem Sinne kein Problem mit Narben und sie müssen auch nicht zwangsläufig entstellen, sondern können u.a. auch interessant sein. Sie können eine Geschichte erzählen … ABER für mich macht es einen Unterschied, ob es Schicksal war und unfreiwillig oder eben „trendy verstümmelt“. Sorry, aber sich so (schon nahezu) verbohrt gegen den Mainstream zu stellen und ALLES mitzumachen, nur damit ich mich irgendwie abhebe, hat für mich persönlich nicht mehr viel mit Underground zu tun. Remember: Es fängt im Kopf und im Herzen, in der Einstellung an! Da kannste dich noch so „gestalten“ etc. – Es bleibt nur eine „Hülle“! Ich habe schon Leute getroffen, die z.B. geschmückt waren, wie die Weihnachtsbäume, aber die größten Spießer! Dagegen war Muddi Beimer ein Punk! ;-)

 

sind uns einig elle

 

ich finde narben nie schön... habe einige.... und wirklich schön find ich keine... aber naja... ein junger bub muss sich eben auch verletzen.... sonst hat er keine richtige kindheit erlebt :) bei jungs gehören schrammen dazu

 

..nen tattoo ist übrigens auch ne narbe ;-)

 

im entferntesten sinne ja... aber andere "normale" narben sind nicht schön. kein haare wachsen drüber, nee ist einfach eklig

ich bin genug gezeichnet, brauch da nicht noch was künstliches

 

@ Mikill

(Ex-)Skater!?

 

nein genug anderer Blödsinn als Junge :)

 

Klang ein wenig danach, wegen der VIELEN Narben! ;-)

 

also so viele sind es auch nicht, kann sie noch mit beiden händen abzählen... und die direkt sichtbaren sind zum glück nicht so groß.... nur wenige stiche genäht

naja jetzt mach ich dafür anderen blödsinn, wo ich mir wegen narben keine sorgen machen muss... Wenn da was passiert, dann wars das gleich *lol*

 

@mikill--naja ihr kämpft doch in ireland noch mit dem schwert--oder---wegen der schnittwunden...;-)

 

na na na..... die zeiten wo hier nackte barbaren das rotwild jagen sind vorbei ;)

 

also ich hab ne riesenlange narbe von ner OP und ich kann sowas echt nicht verstehen oO des is iwie krank

 

Cuttings sind meiner meinung nach auf einer gewissen Ebene mit Tattoos gleich zu stellen sind es doch sogar Tattoos nur ohne Farbe wenn mans genau nimmt;-) ich glaub man sollt hier nicht so intolerant sein

 

PPPPPFFFFFFUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiii 0P

 

Sieht sehr interessant aus , würde gerne mal wissen wie es aussieht wenn es abgeheilt ist


Weitere Tattoos von slavetotheneedle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben