Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: zweites Gesicht

zweites Gesicht
1.69333
Durchschnitt: 1.693 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach du dickes ei--taigamex?---bin ich bisl platt--muß ich in ruhe "sacken" lassen...erstmal 3* warum,weiß ich noch net

 

Tja.Wird irgendwie nicht besser.Moin zusammen 1 Pkt

 

Moin, tja, man kann auch alles übertreiben, neee, geht gar nicht und es ist auch nicht gut gestochen, sieht alles so dahingeschmiert ist und mit dem Augenabstand dürfte der Typ ja fast nen Blickwinkel haben, wie ein Pferd, und an was mich die Nase erinnert, sag ich mal lieber gar nicht. Himmel Herrjeh! 1 P.

 

2pkt

 

geht gar nicht jemand so rumlaufen zu lassen,die AugenAugen-Tattoos suchen wie ein FroschFrosch-Tattoos suchen auseinander und ein raffrollo als stirn....bitte weiter üben aber auf kunsthaut!

 

neeeeeeeee2

 

löl....was das denn...ist echt schlecht gestochen..mal abgesehen von übel gewählten Motiv...1 pkt

 

Au weia ... Na, immerhin sieht man es bald nicht mehr. ;-) 1 Punkt. Übel, übel ...

Hat seltsamerweise irgendwas von Munch ...

 

Das ist aber mal Scheisse.

 

gefällt mir weder von den schattierungen, noch von der anatomie. was sind denn das für wulste über den AugenAugen-Tattoos suchen? geht far nicht. ein vorteil hat es für den träger, es ist hinten und er muss es nicht immer sehen.

 

2 punkte

 

finde es grundsätzlich nicht besonders ansehnlich, wenn man sich die Glatze tätowieren lässt. Hier wünsche ich dem Träger aber, dass er noch ausreichend Haarwuchs besitzt, damit er das wieder dezent verschwinden lassen kann. 1 Pkt

 

dieses tattoo hab ich gar nicht gestochen, sondern ein tättoowierer der schon über 20 jahre tättoowiert.

 

Dann hat der Mann seit über 20 Jahren seinen Beruf verfehlt!

 

20 jahre, na den kann man nicht gerade als talent bezeichnen.
das teil ist scheusslich

 

schlimme nummer....1Pkt da fehlt alles

 

Das Beste sind die Kommentare wie "Blickwinkel wie ein Pferd", oder "Raffrollo".
Hab herzhaft gelacht, das Tat jedoch ist eine Graupe sondergleichen. 1*

 

Dafür kann mann keine Punkte vergeben. Der Träger tut mir echt leid und ich hoffe, er läßt seine Haare jetzt wieder wachsen.

 

da hilft nur noch enthaupten :-)

 

wenn ich so ein zweites gesicht hätte naja da wüsste ich auch nicht weiter, haare wachsen lassen 1 pkt

 

das nenn ich mut zur hässlichkeit...... sorry aber wenn man sich dran wagt, den kopf zu tätowieren, dann sollte man schon absoluter!!!!! profi sein... denn das hier ist nicht wirklich schön

 

ist leider nicht so toll 1P*

 

Irgendwie sind beide nicht ganz frisch.Weder der Inker noch der Blödmann,der sich das hacken lassen hat.

 

Soll das Lord Voldemort aus Harry Potter sein?
...ah ne, kann ja nicht. Is keine Ähnlichkeit vorhanden. Erinnert aber dran, find ich.

Vom Inken versteh ich ja leider nix.
Aber sorry, die Zeichnung is echt bescheiden, find ich.
Gut, dass der Kunde sich an der Stelle wieder Haare wachsen lassen kann!
Wenn der natürlich im Alter mal Glatze kriegt sieht er tatsächlich ALT aus.

 

es sieht grauenhaft aus ,absolut keine symatrie,der träger des Tattoo beweist sehr großen mut 1Punkt

 

also des gefällt mir...

 

wo steht eigentlich, dass das ein Tattoo ist? Vielleicht ist das sein wirkliches Gesicht ...

 

hahahahaha--voll ablach--der war jut...man hab schon wieder lach-flah voll geil XD

 

ja, ja schreiben könnt ihr ja sehr viel.... :) hier fühlt ihr euch echt stark.....ich reg mich da gar net mehr auf. sagt das meinem mann doch mal direkt ins gesicht. ihr seid eh eine gruppe, ihr steckt alle zusammen..... wenn ihr meint ihr seid die besten dann macht weiter..... mir doch egal.....

 

welch kommentare *schmunzel*

ich persönlich hätte mir wenn dann ein *freundliches* gesicht stechen lassen *gg*

 

@ShaTsiLein, des würde net zu meinem mann passen *grins*

 

das iss sowatt von schlecht. hilft nur haare wachsen lassen.

 

Oh, oh ...

Ja Baumann, ich geh schon in mich ... (Müsste mich wohl eher umkrempeln ... Schon wieder son Strike ...)

 

So langsam sollte man dir den "EHREN KELLERSCHLÜSSEL IN GOLD" verleihen

 

leben ist verschissen....

 

Vorsicht mit der Lästerei hier! Das gibt u.U. Haue! ;-))

 

Drops, ich find den hier gelungener! ;-)

 

wenn ich gross bin will ich sowas auch haben

 

viel spaß damit 1P

 

Man ist der Häßlich, null P.

 

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gooooooooooooooooottttttttt was ein scheisss 0000000000000000 Punkte

 

Ich sag dann mal GN8

 

nacht wollte auch schon lange weg sein

 

ahahaha ^^ voldemord xD harry potter wo steckst du wir brauchen dich!!!

 

ganz schlimm , ein Punkt ....oder geht auch minus 1 ?
......Mitleid .....

 

ohje,lass dir schnell die haare wieder wachsen...... sorry,aber mehr als 1 punkt is nich drin!

 

Ja, leider wieder nichts. 1 Punkt...........

 

wenn schon ein zweites gesicht, dann doch ein hübsches, bitte - 3 P.

 

Das ist doch nur Peinlich .War da Alkohol im Spiel ?

 

ach du schande...das ist ja fürchterlich..... also höchstens nur ein Punkt aus Mitleid...


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben