Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snoopy99

Aktivität
Snoopy99 hat 95 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Snoopy99's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Snoopy99

Das tattoo geht ma über die Augen direkt ins Herz, echt berührend und dazu noch die Ausführung, da reichen normal keine 10 Sterne aus

Oh man, jedes mal liest man "die Ausführung bewerten, nicht die Idee" Es is natürlich klar das man mit den Initialen in einfacher Schnörkelschrift kein Kunstwerk für ne Galerie erwarten sollte. Aber wer sich was und wohin tattoowieren lässt sollte jeden egal sein, aber so ist es eben hier, überall Toleranz für Tattoo's fordern aber selbst keine Toleranz zeigen... Das Motiv ist kein Kunstwerk aber auch keine Gurke. Es ist für das Motiv solide gemacht und so sollte man es auch bewerten.

Lass dir doch n passendes Gesicht dazu auf den Arsch tattoowieren, dann fällt der Mund nicht so auf :D :D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben