Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladysam1987: kiss my ass

kann mir einer bitte sagen wie oder wo ich das tattoo verbessern kann???
weil so gefällt mir das gar net

kiss my ass
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3 Fotos für das bisschen suboptimal gemachtes Tattoo. Guten Morgen Welt...

 

Ich erkenn da keine lippen.. zwei balken mit mal mehr - mal weniger aussparung..

 

das es nicht gut ist, erkennt die lady auch von selbst. lösungsvorschläge sind gefragt. ich hab keinen.

 

das war auch direkt nach dem stecken.. jetzt erkennt man bisschen den mund aber trotzdem zu wenig...was kann man da noch retten??

 

DANKE JORGHE

 

Wo kommst Du denn her, evtl kann man Dir dann ja jemand empfehlen, der da nochmal rangeht.

 

NRW MÜNSTER

 

Puuh, du könntest was anderes drüber covern lassen.

Aber ganz ehrlich, ich persönlich würd's an der Stelle einfach so lassen, sieht doch eh kaum einer. Es sein denn du gehörst zu der Genereation die Schals als Röcke tragen, ohne Strumpfhose und mit Tanga ;)??

 

also ich würde mir nen anderen Inker suchen. :-)
Lass die Konturen von den Lippen nachstechen, so das man auch erkennt, dass es Lippen sind und dann würde ich das ganze Umrahmen lassen mit Blumenranken oder einer Mischung aus diesem und Tribal.

Wenn du deinen Rücken mit einem Motiv inken lässt, dann kannst du den KussmundKussmund-Tattoos suchen ja damit verbinden?

Am besten wirklich zu verschiedenen Inker gehen und Vorschläge einholen.

Moderator
 

sieht aus wie ein kartoffelstempel...

 

Hallo sie will ja auch nen neuen, wer kennt einen guten aus NRW?

Moderator
 

n neuen stempel? ;)

 

Alex aus Osnabrück; Ist ja nicht weit von Münster ;)

 

Was ist schlimmer das Rattoo oder die Cellulite????

 

Ossi_Rico, wohl eher dein blöder Kommentar!
Zum Tattoo, denke nicht, dass man es Covern muss da lässt sich sicherlich noch was machen.

 

würde es reichen wenn ich mit weiß und schwarz schatten machen lassen würde oder sowas....weil KussmundKussmund-Tattoos suchen ist ja gewollt aber nicht so
UND RICO ZEIG MAL ERST DEIN GESICHT DANN REDEN WIR WEITER

 

als erstes würde ich einen fähigen tätowierer suchen, der wird dich, soweit er fähig ist, beraten und dir weitere möglichkeiten aufzeigen. vielleicht wird er den KussmundKussmund-Tattoos suchen nur bearbeiten und noch etwas dazufügen? das wird schon.
@ossi_rico, nobody is perfect!

 

Ja Lady dann mach mal den Anfang. Dieses Tattoo wäre auch für die Kategorie Gurke noch eine Beleidigung.

 

wannabe dein intellekt ist eine beleidigung .....
und es geht hier nicht darum dumme Kommentare zu geben und dabei sich zu verstecken.....
ich steh zu meinen körper sonst würde ich das hier net reinstellen

 

ey rico.. ich weiß nicht, was du so für weiber kennst, aber dir ist schon klar, dass so ziemlich jede frau das hat und das das natürlichste von der welt ist. du hast bestimmt voll den affenarsch, voll mit haaren und fussel im bauchnabel :D

zum tattoo: mach was ganz neues draus.. ich würds auch nicht einbauen.. lieber was geiles, was wirklich noch richtung rücken läuft!

 

Ich finde es ja schrecklich, dass hier solche Kommentare überhaupt geschrieben werden.
ladysam1987, hat um Hilfe gebeten, wenn man doch dazu nichts sagen kann/will schreibt man am besten gar nichts als so ein Müll.
Tattoo ist Mies, weiss sie selber und der Rest ist doch scheiss egal! Interessiert doch hier niemand.

 

ich gebe jule-giraffe natürlich recht. lieber was geiles und das den rücken aufwärts oder seitlich zu den rippen.

 

Letzter Kommentar dazu:
Immer locker durch de Schlübber atmen. Sonst gibts graue Harre und/oder Haarausfall.

 

erst mal danke an alle...
rico geh wieder schlafen oder was auch immer..........
ja wie gesagt ist ja mein erstes tattoo und wenn man dann direkt so ne schlechte erfahrung macht dann hat man echt angst was neues draus zu machen..... deshalb glaub ich erst mal ausbessern lassen oder wie ihr schon vorschlagt was neues machen....
nur will nicht meinen ganzen hintern voll haben sondern mag echt schon kleine tattoos

Moderator
 

Ladysam, ich denke du findest schon ein passendes, schönes Motiv zum das covern :) aber geh bitte zu nen wirklich guten.
Find es ausserdem gut, dass du nicht gleich ausrastest wegen paar blöden Kommentaren (ja Rico, du bist gemeint :D)

 

schon an Deinem ersten Tattoo sieht man - mit Verlaub - dass Du Dir nicht wirklich Gedanken gemacht hast. Weder zum Motiv noch zum Tätowierer. Das wäre also Schritt eins. NACHDENKEN. Mit einer fundierten Idee gehst Du dann bitte zu einem ordentlichen Tätowierer. ABer bitte erst dann. Die guten haben auch keinen Bock, Deine sinnbefreiten Baustellen zu retten. Da muß Deinerseits schon was kommen ;) Und falls Du darauf keine grosse Lust hast - laß das einfach so, wie es ist.

 

gewollte war das Motiv auf jeden fall hab auch 2 jahre nachgedacht hat auch eine bedeutung für mich und nicht nur irentein tattoo aber wie gesagt net so....der tattowierer hatte glaub ich echt kein bock weil er davor irentwie ein 4 std tattoo gemacht hat und keine ahnung......war ein fehler aber ich hoffe man kann es noch retten weil so will ich im sommer net im bikini rumlaufen

 

Lady, keine Sorge, dieses Jahr wird es eh keinen Sommer mehr geben, den Bikini kannst du dir also sparen ;).

Nein im Ernst, Jemima hat Recht. Lass dir einfach Zeit um darüber nachzudenken, dich zu informieren, evlt. einen Tätowierer zu finden, Ideen zu entwicklen etc. So schlimm ist es nun wirklich nicht, ist ja klein.

Ich persönlich (ich bin aber auch kein Tätowierer) glaube nicht dass du es so aufhübschen lassen kannst, dass du damit dann vollends zufrieden bist. Das rot ist nun mal total felckig ineinander gelaufen. Der überarbeitete KussmundKussmund-Tattoos suchen müsste vermutlich noch etwas größer werden...

P.S. Das hat die Pez übrigens sehr hübsch gemacht, nur mal so:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lippen

 

leider nicht wirklich als KussmundKussmund-Tattoos suchen zu erkennen, sehr verschwommen ohne ordentliche Konturen.

 

Ach das soll ein KussmundKussmund-Tattoos suchen sein. Dann überdenke ich meine Kritik nochmal

 

Ist "irentein" und "irentwie" die neue Version von "egentein und egentwie"?
Huch, sogar der Name passt - La(e)dy.... sorry, ich seh Gespenster......

Zum Tattoo: ich unterschreib bei Jemi!

 

Hexe jetzt machst du mir Angst

 

Aber die andere "ledy" war nicht so kritikfähig. Die wäre schon lange ausgerastet.

 

soooo... jetzt melde ich mich auch mal wieder....

denke da kann ein guter Inker sicher noch was draus machen, wenn du nicht covern willst...

denke n paar gezielte schwarze Lines die bisschen Tiefe in das Teil bringen und n paar schöne gekonnte Schattierungen und das Ding wird auf jeden Fall besser....

mit weiß arbeiten bringt denke ich eher weniger was, das siehste eh nicht sehr lange...

 

MUHAHAHAHAH , Kuss my ARSCH !!

 

ich finds echt schade das solche kommentare von erwachsenen leuten entstehen aber interessiert mich grad gar nicht.... -.-
zu den rest danke für die Verbesserungsvorschläge ich hoffe echt das das zu retten ist

 

puhhhh , wie willlste das retten ????

 

Bööööhser Rico ;-)

Aber ich denke wenn du zu nem guten Inker gehst kann er die Konturen und so noch beiarbeiten und hat auch garantiert nen paar Verbesserungs- bzw Erweiterungsvorschläge ...
Vielleicht was Comic-artiges mit fliegendem KussmundKussmund-Tattoos suchen oder so ?

Mach dir erst mal nen paar Gedanken , such dir einen verantwortungsvollen Inker und ran an die Nadel ;-)

 

Die Lippen zu verschönern dürfte kein Problem sein. Normalerweise.

 

Lass dir doch n passendes Gesicht dazu auf den Arsch tattoowieren, dann fällt der Mund nicht so auf :D :D

 

Ist doch immer wieder schön wie manche Leute unqualifizierte Kommentare abgegen. Die sind weder witzig noch hilfreich.

 

Ich glaube, sie ärgert sich genug, dass es scheiße gelaufen ist mit ihrem Tattoo. Dass sie sich hier meldet, in der Hoffnung, dass ein paar Leute hilfreiche, ernst gemeinte Tips für sie haben. Nein, natürlich müsst ihr euch lustig machen. Super (Y).

Ich denke, dass schwarze, dünne Linien durchaus etwas daraus machen könnten. Komme selber aus Münster, kann dir aber leider kein Studio empfehlen. Außer eines nicht: Flo's Welt. Geh da bitte nicht hin :D~
Und ansonsten...Sei froh, dass es am Pöppes ist, woanders wäre es echt mies.
Hoffe, dass es ausgebessert werden kann (wovon ich doch stark ausgehe)

c:

 

Also sooo schlecht find ich den jetzt gar nicht!? Irgendwann lass ich mir auch so'n Teil aufn Hintern braten! :)

 

Dies ist die einzige Lösung.........noch ne Zunge ran, und fertig !
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=pPh&sa=X&r...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben