Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: WARRIOR finished

Heute fertig gestellt.
Dauer Gesamt : ca 14 Stunden in 3 Sitzungen
Gestochen habe ich : Chrischi /RoQQstar Tattoo Löderburg

WARRIOR finished
9.5848
Durchschnitt: 9.585 (171 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was man erkennt, sieht gut aus :o)

 

finds voll geil...tolle Arbeit!

 

Hammermäßig!

 

Endlich fertig, was?! ;] Sieht top aus und der Effekt wow..

 

Jaaaaa so soll das sein

 

Dachte auf dem Vorschaubild an eine Biomech-Arbeit...sieht aber wirklich Zucker aus.
Muss mir dein Tattoo wohl noch öfters zu Gemüte führen,da gibts so viel zu sehen.
Geb mal einen locker flockigen Zehner,eventuell könntest du ja noch ein oder zwei Bilder von nahem einstellen,will das Teil auch mal im Detail sehen...;)

 
 

Ja, für mich ists und bleibts ein 10er!

 

echt hammer!

 

Toll....richtig toll. ....

 

Respekt...!!!

 

Tolle Arbeit. Die Hautaufrisse mit den Nähten sind schön plastisch und auch sonst mal ne andere Perspektive.

 

Spitzenklasse aber mehr Bilder wären echt toll (=

 

holy shit!!! Oo

 

fettes teil, spitze...

 

uaaaaa ... gruselig ... gruselig goil!

 

Killer!!

 

Supeeeer Arbeit Meiner

 

Tolle Arbeit!

 

Wow... sehr schönes Teil

 

Da könnt man neidisch werden. :-)

 

Frau auch! ;)

 

gute arbeit- sieht klasse aus -...leider geht der gut trainierte body irgendwie dahinter unter,..oder es wirkt aufen bild nur so..,ich meine man hätte den body mehr berücksichtigen können und mit den richtigen schattierungen mehr rauskitzeln können...,is nur SonneSonne-Tattoos suchen idee ...,natürlich 10 points

 

top teil. und ne klasse Anregung. Merci und logischerweise: 10 Points

 

Spitzenmäßig!!!

 

selbstverständlich 10 punkte für dieses Meisterwerk :)


Weitere Tattoos von Chrischi84

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben