Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nelson30: NEKROSKOP

Hi,
Jetzt stelle ich mein tattoo.fotos mit handy gemacht,
Kurz zu Tattoo,
Obere Gesicht bin ich ,Aero hat mir Foto gemacht und dann als ältere Mann tätowiert ..
Untere Bild schwarz weiß ist mein verstorbene Vater ,wo der auf dem Foto so ca.30 Jahre alt war,da habe ich nur Pass Foto ,Rest hat Aero einfach gemacht...
Ich und er angeln gerne deswegen so ein motiv

NEKROSKOP
9.78571
Durchschnitt: 9.786 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hab vergessen IN PROGRESS ;))

 

"Bitte nicht bewerten ich werde das nach paar Tage löschen"...

Das macht doch keinen Sinn... Ich bewerte. Die Idee find ich top...

 

Fidibus.

Na, laggt die Seite?

*g*

 

Hokus, öfter ging nicht? ;-)

Tattoo ist super und wird doch bewertet, ätsch ;-)

 

:-)))

 

Sorry :D

 

Das ist so toll, da musste einfacher ein 10ner hin

 

Wasn da los? hihi, ich lösch gleich mal die überflüssigen Kommis....
Tattoo ist sehr schön, die Idee find ich auch super! So muss das!

 

Das tattoo geht ma über die AugenAugen-Tattoos suchen direkt ins Herz, echt berührend und dazu noch die Ausführung, da reichen normal keine 10 Sterne aus

 

1. sahne

 

ENDLICH!!! - mal nicht bearbeitet!!! Wäre toll wenn sowas öfter käme :D 10er!

 

Ich bin nur neugierig... woraus schliesst ihr noch gleich, dass das obige Foto nicht bearbeitet ist?
Weil's drüber steht???
*lach*

 

Oh Mann, Horizon! Wie oft denn noch?
Und selbst wenn bearbeitet wurde, ich seh zumindest, dass das ne 1 A Arbeit ist. Oder kommen da wieder die Haltbarkeitseinwände?
Ich hol mir auch mal so ne Kristallkugel. Scheint ja ganz nützlich zu sein. Und das Wetter für nächste Woche könnte ich dann auch noch vorhersagen.

 

Horizon.
Einfach ins Studio kommen,dann siehst du live;)

 

Vergebliche Liebesmüh. Der Horizon kommt doch nich raus aus seinem Photoshopkabüffle.

 

Ich habe da auch meine Bedenken, ob nicht doch noch ein bißchen was bearbeitet wurde. Aber trotzdem eine tolle Idee und gute Ausführung

 

@nelson: kann man das denn jetzt?

 

Tolles Tattoo... soviel ist unbestritten.
Gerade deshalb hab ich mich auch gefragt, warum die Jungs es für nötig halten, hier einen vermeintlichen Kunden nach dem anderen aufzufahren, der super authentisch erzählt, dass an den Fotos kein bißchen gedreht wurde... und Aero und Nikson toootal nette Kerle sind...

Dass ich von Realistics nicht viel halte ist dabei kein Geheimnis... ob nun photogeshoppt oder nicht.
Aber ich bin durchaus in der Lage, die handwerkliche und künstlerische Leistung anzuerkennen.

Die Marketing-Strategie von Nekroskop in dieser Community ist mir dennoch suspekt... und ich bin wirklich gespannt, wie sich der Laden in Stuttgart entwickeln wird...

 

@UncleHori Hab jetzt nur mal deinen ersten Satz gelesen.
Die restlichen 200 Seiten lese ich morgen...Vasprochen..

 

Kein Problem Jussi... weiß ich doch, dass Du bei so vielen Buchstaben ins Schwimmen kommst...

 

Ob Photoshop oder nicht, ob Haltbarkeit oder nicht .... ich sag jetzt einfach mal ganz subjektiv und ohne groß drüber nachzudenken: DAS ist doch mal ein schönes und kreatives Gedenktattoo. Wie schon jemand schrieb: Das geht tatsächlich direkt ins HerzHerz-Tattoos suchen. Allein für die Motiv-Idee: Daumen hoch!

 

Na das is doch ma n Wort. Ääh? Was hast du gesagt?
Hier noch n kleiner Glückskeksspruch fürn Weg ins Bett:
"Manch einer glaubt das beste PferdPferd-Tattoos suchen im Stall zu sein, weil er den meisten Mist macht."

 

Lass das Bild ruhig drinnen, klasse Tattoo!

 

Echt klasseTat

 

Wieso willst du keine bewertung ... das Ding ist der Hammer :)
wünschte ich hätte so nen tattoo =) kommt aber noch :) also mach ruhig weiter so lg

 

Also ich hab schon eltiche realistic Tattoos gesehen die nach zig Jahren immernoch genial aussahen...

 

...ich aber auch schon ziemlich viele,die nach zwei,drei Jahren ganz heftig an Ausdruck und Definition eingebüsst hatten.
Beide Kollegen aus dem Osten scheinen ja wirklich was draufzuhaben,die penetrante Werbestrategie ist mir aber auch suspekt...

 

Was soll man dazu sagen? Einfach nur eine Geile idee und eine Bomben Umsetzung :-) ich habe viele Portraits gesehen aber so eins noch nich, und denke das es auch das einzigste der art sein wird. Einfach nur top mehr brauch man dazu nicht mehr sagen :-) weiter so :-D

 

Großartige Idee. Tolle Umsetzung.

 

grossartig!!!! ein tolles teil!

 

Habe das tattoo in echt gesehen kein Photoshop.
perfekte arbeit

 

Habe das Tattoo letzten Samstag bei meinem Termin ebenfalls live gesehen... Da wurde wirklich nichts bearbeitet.... einfach nur genial!

 

Sehr gut. Mit das beste hier fur mich. Tiefe, perspektive fehlerfrei.

 

Hat sich der Einleitungstext geändert oder hab ich das damals tatsächlich überlesen?

Muss jetzt nochmal doof nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe: Der "Opa" ist der Kunde selber, in älter gemacht. Das auf dem Foto (ich seh da ein Kind mit angeklebtem Schnurrbart O.o ) ist der verstorbene Vater, wo er 30 war?
Ich bin verwirrt... und gebe zu, so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Ich sehe auch, ich hab das Bild vollkommen anders interpretiert ^^

 

Hm ich hab die Erklärung auch noch nie verstanden. Ich seh auf dem schwarz/weiß-Bild nen kleinen Jungen und keinen 30jährigen Mann. Bin ich da die einzige?

 

Der alte Mann ist eigentlich der Kunde, nur wurde er so "gezeichnet" (also älter), sodass er im Alter seines Opas ist. Und der im Bild unten ist sein Opa, er wiederum wurde verjüngt "gezeichnet"; klar soweit :D

Motiv und Tattoo find ich TOP!!

 

@NicoRobin: Nein du bist nicht allein.

@Amara: Ne, unten das ist der verstorbene Vater. Und ja, ich hatte das schon so verstanden. Nur der Sinn erschließt sich mir nicht.
Irgendwie hätte ich es interessanter (und stimmiger) gefunden, wenn es beides mal der Vater oder Opa gewesen wäre...aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

 

Bin geflasht!!! Idee is der Oberhammer und Ausführung ebenfalls !! Geil 10Punkte

 

Arbeit - ganz klare 10 . Mir gefallen aber die Farben nicht - Black and grey fände ich kuhler (Y)

 

Wow einfach beeindruckend...

 

10 von 10!


Weitere Tattoos von Nelson30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben