Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soisses

Wohnort
Kehl

Geburtstag
19.10.1980

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Soisses hat 145 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Soisses's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,54 bewertet.





10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Soisses

@Marina11, ja das Foto wird dem Tat nicht gerecht. Die Farben sind in natura sehr schön. Mit dem weiß ist's so 'ne Sache. ... auf der Vorlage vom Tätowierer war das Gesicht viel weißer. Haben uns dann auf so wenig weiß wie möglich aber eben so viel wie nötig geeinigt ;) Die Schminke, die in seinem Gesicht rum läuft, ist halt leider weiß und ganz ohne geht's für mich fast nicht bei dem Motiv. Ich hoffe natürlich, dass es lange hält ;-) @Tat-Frank, als noch keine Farbe drin war, fand ichs in der Tat auch schon sehr schick aber ich bin ja wegen der Farben genau zu dem Tätowierer ;-) Ich werde die Tage ein besseres Foto nach reichen.

Drücke dir alle Daumen, die ich habe! Das Tat ist Hammer!

als Kopie habe ich es auch nicht bezeichnet ;-) und vorwerfen wollte ich in diese Richtung auch nichts. Ich finde das Tattoo wirklich sehr schön und es wurde ja einiges verändert. Ich persönlich finde die Inspiration nur etwas zu arg aber das ist ja bei vielen Tats so und als Träger würde es mich schon leicht ankeksen glaub ich. Mir gefallen beide sehr gut, ich wüsste nicht mal welches mir besser gefällt ;-)

oh den Link hab ich vorhin vergessen. Habe das andere heute morgen zufällig beim stöbern entdeckt. http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/realistic_trash_polka/21/223freedom_trash_polka_tattoo/ edith: ich meinte nicht "nochmal gibt", sondern eher "schon gibt". Bin etwas hitzegeschädigt

ich find es eigtl. auch ganz schön.....schade nur, das es so ziemlich genau das selbe Motiv nochmal gibt

Super toll! Glückwunsch an die Trägerin. Ich muss da auch wieder hin ;-)

Zu geil

Die hat aber keinen Grund zu grinsen!

Naja... ne Gurke in dem Sinn ist es wirklich nicht. Finde auch dass es relativ gut ist und auch noch super aussieht für seine 11 Jahre. Bereut hab ich es bisher auch noch nie. Habs glaube nur in die Kategorie Gurke gesteckt, weil Arschgeweihe heutzutage einfach "gurkik" sind ;) Das Tribal auf dem Wirbel ist aber halt schon en Gürkchen....... Danke für die netten Kommentare bisher.

Bin grade am Oberarm dran, wenn das fertig ist mach ich mir mal Gedanken zu meinem Rücken ;-) den seh ich ja nicht, von daher hats mich ehrlich gesagt nie so doll gestört.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben