Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker: Romeo&Juliet

Romeo&Juliet
9.58333
Durchschnitt: 9.583 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nette Arbeit. Krieg die Aussage des Motivs aber nit ganz auf die Reihe. Danke für die Aufklärung. Hatte Romeo und Julia nur als Happy End im Hinterkopf. Daher meine kurzfristige Verwirrung. Mea maxima Culpa.^^

 

Romeo und Julia!

Edit: huch steht ja da lol

Ich mag es sehr!

 

Shakespeares berühmteste Liebesgeschichte der Weltliteratur, diese tragische, unerfüllte Liebe, habe ich als Tattoo-Thema noch nie gesehen und daher schon mein Respekt für diese bezaubernde Idee. Auch die Umstzung ist, was ich erkennen kann, gelungen und wenn es abgeheilt ist, wird es noch besser aussehen. Mir gefällt es!

 

tragische Liebe, tragischer Tod. Toll umgesetzt! Mir gefällt besonders die Giftflasche... und das Graffiti! :)

 

gefällt mir sehr !

 

Tolle Idee und wunderschön in Szene gesetzt.
Farben knallen. Schwupps. Schon wieder ein neues Woodpecker Lieblingsteil ♡

 

Da kann ich ja jetzt nicht mehr viel zu sagen wurde alles schon gesagt! Top Teil und sehr originell umgesetzt!!!

 

Schön ♡

 

Ja,alles bereits gesagt.
Wieder ein fantastisches Teil von dir.
Idee und Umsetzung sind ne glatte 1.
Die Farbverläufe (ja ich wiederhole mich) sind Bombe.
Das Graffiti finde ich auch genial und das Julia beim Kuss das Bein anhebt...wie im Film.Herrlich.

 

Tragische Geschichte, schön umgesetzt - da darf sich doch gerne wiederholt werden ;) Mir gefällt am besten --> kann ich gar nicht sagen. Oft erfreuen klitzekleine Details - die Laterne z.B. mag ich.
Tolles Szenario, grad die aufeinander gut abgestimmten Farben
lässt es romantisch/feurig und - da die Geschichte bekannt ist :)
- auch dramatisch wirken. Das Rosen/Flieder "Gestrüpp" (leg ich
mal so für mich fest :)) & den Hintergrund mag ich total gerne.
Kurzfassung des Ganzen: Schönes Teil.

.. ich hab ne RoseRose-Tattoos suchen 'William Shakespeare' im Garten. Große, stark
gefüllte, lila/karminrot/magenta-schwierig zu beschreiben farbene,
duftige und dufte Blüten hat se. Ähm. Ja. Nur mal so .. am Rande :)

 

Geile Farben!

 

Geile Idee !! Super umgesetzt !! Gefällt mir sehr ! Mal was anderes

 

Wow! Für mich ne 10 ;)

 

Danke euch allen.

 

Super Idee! Gefällt mir persönlich sehr gut!

 

Oh mein GOTT! Das ist ja Wahnsinn! Wunderschön, die Idee find toll und die Farben sind der Hammer! Gefällt mir 1-A-Sahneschnittchengut

 

Boah, ich bin SAUneidisch!

 

Soooo sieht n perfektes buntes comic tattoo aus...sehr geil gemacht

 

grosse klasse! ich liebe deine tattoos! würde auch eines nehmen :)

 

das ist der Hammer. Ganz große Klasse.


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben