Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


philipp_92: Freiheit Vögel Leuchtturm

Ich habe mir ein LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen und Vögel wie in dem Lied von Casper tätowieren lassen.
ca. 420€
die Schmerzen waren erträglich
2 Sitzungen a 4 Stunden

Freiheit Vögel Leuchtturm
8.69048
Durchschnitt: 8.69 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Spitze die Komposition.. schöner Schatten, schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen...
Allein die untersten 2 Möwen gehen ein bisschen unter, weil sehr dunkel.

Ich mags ;)

 

Wer hats gemacht? Mir gefällt es gut und es scheint auch gut gemacht zu sein, das überlasse ich aber lieber den Profis hier.

 

gute anpassung, gute schrift, gut gemacht, gutes motiv, also alles bestens.

 

dat sind aber keine SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und am hals isses auch nich :D hahahah.
ne geil gemacht, schöne idee. toller stil. sauber!!!! schön abgeholt
wer hats gestochen?

 

Doch, die vorderste is ne SeeSchwalbe ^^

 

.

 

Ich finde es sehr schick; tolle Idee
9 Punkte;-)

 

Sauber gemacht

 

ich hab mir die freiheit genommen ne 10 zu geben. gefällt mir richtig gut!

 

Geil nen 9er! <3

 

Ich tätowier' mir deinen NamenNamen-Tattoos suchen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!

Geiler Song - geiles Tattoo!
Ich hab den Song lusTigerweise die Tage noch im Auto gehört und musste genau an der Stelle unweigerlich an FensterVögel denken.
VIELEN DANK, dass du's GENAU SO hast machen lassen.
Echt der Burner!

 

...cooler stil....schöne arbeit.....geile farben,kommen auf deiner eher hellen haut echt super......

 

Schönes Tattoo, gefällt mir gut.

 

Gefällt mir echt gut!

 

Gefällt!

 

ich find es eigtl. auch ganz schön.....schade nur, das es so ziemlich genau das selbe Motiv nochmal gibt

 

... "ziemlich genau das selbe Motiv nochmal gibt" - ja, Leuchttürme mit Vögeln gibt es wohl ein paar oder meinst du ne Kopie @soisses? Wenn "Kopie-Vorwurf", dann wäre z.B. ein Link zum Original schön.

 

Ich finds sehr hübsch und gelungen!

 

oh den Link hab ich vorhin vergessen. Habe das andere heute morgen zufällig beim stöbern entdeckt.

http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/realistic_trash...

edith: ich meinte nicht "nochmal gibt", sondern eher "schon gibt". Bin etwas hitzegeschädigt

 

Puuh, schwer zu sagen, fällt's unter Copy-Cat oder doch eher nicht... das gibt jetzt sicher eine Disskusion...

Das Motiv von BuenaVista lässt schon arg mutmaßen dass es hier als Inspiration gedient hat.

Ist jetzt eine persönliche Auslegungssache schätze ich. Als eine direkte Kopie würde ich es nicht bezeichnen, Inspiration ja, sehr kreativ ist es wohl nicht. Aber man sollte dem Inker zu Gute legen dass er die einzelnen Elemente nicht direkt kopiert, sondern selbst und verändert zusammengewürfelt hat....

 

Danke für den Link!
Ich bin da bei La Kritzi. Als Copy-Cat würde ich das nicht bezeichnen. Es ist ein anderer Leuchtturm, die Vögel sind anders positioniert, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist anders - da wurde schon einiges geändert.

 

würde es auch nicht als kopie betrachten, eher als inspiration.
iss ja doch einiges anders gemacht worden und nich 1:1 kopiert.

 

als Kopie habe ich es auch nicht bezeichnet ;-) und vorwerfen wollte ich in diese Richtung auch nichts. Ich finde das Tattoo wirklich sehr schön und es wurde ja einiges verändert. Ich persönlich finde die Inspiration nur etwas zu arg aber das ist ja bei vielen Tats so und als Träger würde es mich schon leicht ankeksen glaub ich.
Mir gefallen beide sehr gut, ich wüsste nicht mal welches mir besser gefällt ;-)

 

das Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen finde ich geiler. jedoch ist das foto auch geiler. würde gerne beide mal in natura nebeneinander sehen.

 

Also wenn ich mal was dazu sagen kann.
Die Grundidee mit den Vögeln und LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen hatte ich schon vorher, nur das blaue hat mir bei den Bild ganz gut gefallen das ich das auch so machen lassen hab.
Aber ich habs nur als Inspiration genutzt und es ist ja auch noch nicht fertig es werden dann demnächst noch weitere Elemente folgen so das es dann auf jedenfall ein Einzelstück wird:)

 

Super schön geworden, hat Casper eine Homepage?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben