Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Trauriger Clown

Auf der Tattooconvention in Emden entstanden, deshalb auch ein mittelschlechtes Foto. Ich hoffe es reicht um eine Idee davon zu bekommen

Trauriger Clown
9.55455
Durchschnitt: 9.555 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh mein Gott, die Augen, dieses traurige Gesicht.
Super gemacht von A wie SchriftSchrift-Tattoos suchen bis Z wie gestochen .... oder so ähnlich ;-)
Für mich glatter 10er.

 

ziemlich gut!! rella tivität...ten Points ;)

 

So ausdrucksstark! Die traurigen AugenAugen-Tattoos suchen sind mir auch sofort aufgefallen. Eine wirklich tolle Arbeit

 

mein gott, ich könnte mitheulen. was is das wunderschön *schnief*

 

Sieht aus, als hättest du extra für das Bild einen Wassertropfen platziert.
Schönes Teil! Die Träne find ich extremst geil geworden!

 

rella tiv sehr geil!

 

Ist das schön! ! :))

 

Sehr schöne Arbeit!

 

Sehr schön

 

Echt Klasse gemacht

 

Ein Träumchen!

 

uh, das ist echt ein wahnsinnig schönes Teil.
perfekt gestochen (die Haare hätte man für meinen Geschmack etwas detailierter machen können, aber dafür geb ich keinen Punkt weniger...)
und die Aussage ist irgenwie saugeil...

 

Aktuell ein 10er, allein schon wegen der perfekt eingefangenen Stimmung. Deine Tattoos sind allesamt extrem stimmungsvoll und du hast ein unglaublich gutes AugeAuge-Tattoos suchen für winzige Details und für Farben.
Dennoch bleibe ich hierbei aufgrund der fast ausnahmslos weiß-basierten Töne auf heller Haut skeptisch, was das Erreichen der Pubertät des Jünglings angeht.

 

Mein Gott is des schön, der Ausdruck in den AugenAugen-Tattoos suchen und des Keanzal erst. Man möcht den kleinen einfach nur in den Arm nehmen und trösten.

 

kaum bin ich fertig mit dem "trauriges MädchenMädchen-Tattoos suchen und Silhouette", erwartet mich hier schon der nächste hammer! ich wiederhole mich gerne, das sind wundervolle, einzigartige unikate die du "zauberst"! so gefällt mir schrift, einfach innovativ!

 

Bin immer noch Rella-Fan.Aber ich finde,du solltest mehr Wert auf Kontrast legen.Ich find diese weichen Shadings ja auch ziemlich geil,bin aber total bei Amnesie.Wie lange wird das so geil bleiben,wie es jetzt ist?Ich lass mal den üblichen Zehner da,würde mir aber wünschen,dass wir das Tattoo in ein,zwei Jahren nochmal zu Gesicht bekommen.Und zwar im zukünftigen Ist-Zustand.

 

Es ist unheimlich toll, ich frag mich nur, wie das in ein paar Jahren aussieht? Da ja wirklich nicht viel Kontrast in der Arbeit ist.

 

Ich überleg mir grad wie das beim ersten Date ist. Frau packt Mann aus und dann ist da so ein trauriges Kindergesicht auf der Brust getackert. Für mich wärs das dann gewesen - absolut unerotisch. Qualitativ natürlich sehr beeindruckend, aber das Motiv an sich find ich furchtbar.

Moderator
 

soso... du packst männer gleich beim ersten date aus? :D

ich denke mal, da gibt es schlimmere Motive als abtörner...
blowoutarschgeweih, irgend n portrait von einem verstorbener wuffi, der dich dann wärenddessen immer anschaut... oder dann gar die eltern... oder ich denke mal auch ein handjob, wo da entweder kevin, justin, chantal, oder sonst so ein kindername auf dem unterarm steht... ooooh ja.... da gibts schlimmeres... :D

 

Klaro pack ich Männer beim ersten Date aus. Sonst wären Dates ja witzlos.

Du hast durchaus recht, ein Arschgeweih fänd ich als Mann auch eher abtörnend und ich würde mir zwar liebend gern meinen WolfWolf-Tattoos suchen auf den Rücken tätowieren lassen, aber ich befürchte dann krieg ichs nie wieder Doggy Style. Und ich bin auch immer sehr irritiert über Kindernamentattoos wenns zur Sache geht.

Ich finde den Erotikfaktor sollte man bei Tattoos nicht ausser acht lassen, kann teilweise ganz schön abtörnend wirken.

Moderator
 

Also ich find die Männerbrust sexey ^^

 

Da hat Kore schon nicht ganz Unrecht! Ist doch scheisse beide under Fire, sie streift dein Shirt ab und bricht in Tränen vor dir zusammen!
Aber sieht einfach richtig gut aus, incl. SchriftSchrift-Tattoos suchen!

Moderator
 

ach solche tattoos erwecken bei Frauen immer den darüberstreichelmodus...

 

Ja für den schmusekurs ok....

Moderator
 

Aber ich finde den "Sexaspekt" gehört eindeutig zur Sparte Geschmacksache!

Der eine mag untätowierte Ladies eh besser, der andere mag Frauen mit Asiazeugs etc. Dasselbe ist bei uns Weibern mit euch Männern... Da können wir uns doch einig werden.

 

Hmm also eine Frau die wirklich auf Tattoos steht könnte vllt auch eher die Kunst dahinter sehen als nur das Motiv ;) Ich find das Motiv sowieso die Qualität super schön. :)

 

Nein, ich teile nicht ;)

Ja stimmt, in einer hitzigen Phase schwenkt sie sofort in den professionellen Bereich "Hey geil gestochen"

 

Och,Leute...sollen wir jetzt eine neue Kategorie zum Bewerten einführen?Eine,die die Optik während der Matratzengymnastik evaluiert?
Wenn ja,dann bin ich mal gespannt,was zu meinen Tattoos an Meinungen rüberkommt...^^

 

Ist es nicht so gedacht dass man auch das Motiv an sich bewerten kann/darf/soll? Ich finde ein weinendes Kind einfach völlig unpassend als Körperschmuck. Aber es gibt auch Leute die sich Gemälde von Bragolin an die Wände hängen...

Ich wäre jeden Tag traurig wenn ich dieses Gesicht im Spiegel sähe. Mir sind lachende Kinder lieber (wobei ich auch kein fröhliches Kinderporträt tätowiert haben wollte).

 

Der Gesichtsausdruck. ..;( richtig real gestochen, total geile idee!! 10P :P

 

sehr geiles Tattoo. Is nen 10er Wert !!!

 

Wahnsinn!!!!!! Das ganze Gesicht extrem Ausdrucksstark und klar...und das ohne dicke Lines

 

Handwerklich wohl ohne Fehl und Tadel... Aber das Motiv finde ich gruselig kitschig (und an einer Männerbrust echt strange...). The revival of Bragolin... Ich dachte, so was findet man nur noch auf dem Flohmarkt oder bei Oma an der Wand. Zwischen Tirol-Andenken und Fotos der dicken Enkel...
Geschmackssache, entsprechend enthalte ich mich einfach mal der Beurteilung.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben