Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Es war einmal ein Arschgeweih....;)

Wie der Titel schon sagt, wurde hier ein Arschgeweih gecovert. War keine leichte Aufgabe aber irgendwie hats doch geklappt ^^
3 Sitzungen hat der Spaß benötigt.

Es war einmal ein Arschgeweih....;)
9.53271
Durchschnitt: 9.533 (107 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine mehr als geile Lösung. Stark gemacht.

 

Orginelles Motiv, gefällt.

 

Sach mal, Gáboa, geht's noch?
Wieder mal der Burner! Die AugenAugen-Tattoos suchen haben so ne krasse Tiefe.
Gibs zu: du hast dafür ne arme KatzeKatze-Tattoos suchen getötet und einfach aufgeklebt! ;-)

Ich bin auch grad auf der Suche nach nem Créateur und Inker meines neuen Beintattoos. Ich werd nicht drum rum kommen, das bei dir machen zu lassen. Auch wenn ich 1) wohl lang warten und 2) weit fahren muss dafür.

 

Wow, ist das geil un aufregend. Diese Art un Idee, grandios. Oo 10 P.

 

verdammt gutes cover-up. die Vögel fliegen davon vor diesem blick der mietze! genial gelöst. kommt da noch etwas dazu, oder ist das fertig? also wenn es nach mir ging, würde ich noch was dazu tun.

 

wunderschön...sprachlos bin...

 

äh...und es sei nochmal bemerkt...es gibt sie also doch...fensterklebeVögel in schön ;-)

 

Seit langem das elegantest-gelöste Cover: alles richtig gemacht!

 

Daumen hoch - find ich das beste Cover, dass ich seit langem gesehen habe :)

 

Warum meckert jetzt hier keiner wegen der Vögel? ;o)
Toll gelöst!

 

weil die geil ausschaun? ;-)....cooles Teil!

 

Mietz Mietz Mietz komm zu Katza....Sehr Geil!!!

 

Sehr geil *.* hab's schon bei Fb bewundert! Super gelöst...

 

Vielen Dank für die Kommentare. Für dieses Tattoo hab ich sogar auch das passende Gedicht vorbereitet ;o)

Also:

Es war einmal ein Arschgeweih,
saß ganz verlassen auf dem Steißbein,
es sehnte sich den Tod herbei,
Nun ist es fort, wie kann das sein?!

Die Moral von der Geschicht,
tätowiere dir ein Arschgeweih nicht!!!!

 

Oder so:

Ein Arschgeweih, so ist's der Brauch,
sitzt eher hinten - nicht am Bauch.
Nach links und rechts macht es sich breit,
und steigert die Glückseeligkeit!
So war es einst, es nahm kein Ende,
mit Arschgeweih'n vor der Jahtausendwende.
Und mittlerweile merkt frau: "Huch!"
So langsam hab davon ich genuch.
Schnell, schnell, schnell und ratzefatz,
zum Magier hin - der mit dem Spatz!
Gáboa macht aus klein dann groß,
und's Arschgeweih ist frau dann los!
Und wie er selbst zu sagen weiss,
für diese Tattoos auf dem Steiß:
Die Moral von der Geschicht,
tätowiere dir ein Arschgeweih nicht!!!

;-)

 

he funky, wat geht denn mit dir ab? :-)

 

Zu geil

 

HAHA Funky, das ist mega geil! Okay ich sehe schon ich bleib dann lieber mal beim tätowieren.

 

Liebend gern!!
Wie gesagt: ich komm gerne!! ;-)
Hast nen ganzen Unterschenkel zum dran austoben!!

 

funky!!!! da haben wir ja zwei echte talente! 10er für den reim! (und ich muss nächstes jahr auch zum GaboaGaboa-Tattoos suchen... dann hat er ne ganze brust zum austoben)

 

Gracias!! ;-)

 

Ganz großes Kino. Wenn ich hier so manche Pfuscher anschaue, dann ist das echt ne Wohltat. Daran sollten sich die vielen Stümper mal messen.

10er!

 

Von mir...................10 Pkt

 

Ach schee! ! :)) ★★★★★★★★★★

 

Richtig geil (und natürlich eine gute Arbeit) von mir auch 10 P.

 

wooooow das nen ich mal sehr gut gemeidtert !"

 

Tolles CoverCover-Tattoos suchen! Hatte ich noch gar nicht gesehen...


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben