Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny80

Wohnort
Wien

Geburtstag
30.01.1980

Mitglied seit
13 Jahre 16 Wochen

Aktivität
sunny80 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
sunny80's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,64 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von sunny80

Hey Leute, freut mich - dass es Euch auch gefällt!

http://www.bilder-hochladen.net/files/ha5j-2-jpg.html Habe es jetzt mit einem anderen Server versucht ;-) Wenn man den Link kopiert - müsste es klappen ;-)

Hier noch einmal größer ;-) http://up.picr.de/6293002ybf.jpg

@IWTL Findest du? Ich finde er hat das ganz gut gelöst.....es ist ja nicht so leicht ein vorhandenes Tribal (das schon sehr voll war) mit "Maori Zeichen" zu erweitern. Das Tattoo das mir gefällt, ist von "the Rock" ich lieeeeebe sein Tattoo, er hat ja eine Kombi aus verschiedenen Stilen und genau das hat mir gefallen, wir haben einzelne Zeichen genommen und diese dann eingefügt :-) ...das es kein "reines Maori" mehr wird - war klar ;-) @zoom1 Ich habe meinen Tattoowierer gefragt, ob sich das neue farblich angleicht - er meinte in 3-4 Monaten sollten das neue die "gleiche" Farbe haben. Meint Ihr - ich sollte das auch nochmal nachstechen lassen? (das alte ist jetzt ca. 6 Jahre alt) @waldhexe Ja klar - werde ein Bild machen - sobald es fertig ist ;-) @IzzyPizzy .....mache mir erst heute einen Termin aus :-) Danke auf alle Fälle für euer feedback, ich selbst bin wie gesagt super zufrieden mit der Ausführung - habe es mir genauso vorgestellt...und das hat er sehr gut umgesetzt.....natürlich bin ich auch schon gespannt, wie es dann fertig ausschaut - aber bis jetzt bin i "happy peppy" ;-))

...bin auch richtig happy mit der Ausführung und der Erweiterung....bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird ;-) @matrix thx ;-)

@kiarahi ...das liegt wohl daran, dass sie echt sind ;-) @A-Punkt ....mir gefallen mehrere Stile - wird jetzt ein Kombi Tattoo ;-) @Spaxx Bei mir macht es der Arnold aus Wien ;-) Sag mal, kann man mehr Fotos auch auf sein Profil laden - wenn ja, wie? Würde noch gerne eines von der Seite reinstellen. Danke und lg Sandra


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben