Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny80: Arschgeweih mal anders ;-)

Wurde letzte Woche fertig gestellt (2 Sitzungen) - vorhanden war das Tribal am Steißbein.
Dauer: ca. 6 1/2 Stunden (gesamt)
Kosten: 650.-

Hab`s versucht von allen Seiten zu fotografieren :-)
Hier noch der Link zur Vollansicht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ha5j-2-jpg.html

Arschgeweih mal anders ;-)
8.54054
Durchschnitt: 8.541 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirkt sehr elegant! Hat Stil! 7Punkte

 

Hier noch einmal größer ;-)

http://up.picr.de/6293002ybf.jpg

 

Mach lieber größere Einzelbilder rein.... So sieht mans nich ganz soo gut--- wirkt aber sauber....

 

upps...is nich verlinkt...

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/ha5j-2-jpg.html

Habe es jetzt mit einem anderen Server versucht ;-) Wenn man den Link kopiert - müsste es klappen ;-)

 

Da siehts geil aus! aber warum haste des so blöd retuschiert? Tat is super...

 

Mir hat das das letzte Mal schon gut gefallen. Ich finde es auf jeden Fall ein gelungenes Aufhübschen vom Arschgeweih - ich mags.

 

gefällt mir echt gut. Schön am Körper angepasst!

 

sieht gut aus.

 

ja, sieht anständig aus!!!

Moderator
 

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Schick geworden.

 

ich war ja anfangs etwas skeptisch. Aber ich gebs gerne zu, ist wirklich ganz hübsch geworden. :-)

 

ich finde es sehr gut gelungen und angepasst zum alten ******** von mir

 

Ich finde das sieht echt klasse aus ! von mir 9

 

sehr gelungene aufhübschung, individuell, harmonisch...passt!

 

sehr schick, sehr fraulich

 

Gebe auch mal 8+ da es wirklich mal ein anderes A-Geweih ist und sich mMn sehr gut an Deinen Körper anschmiegt! Toll!

 

Hey Leute, freut mich - dass es Euch auch gefällt!

 

Wow, das hat Stil!

 

Ich war auch anfangs wenig angetan, aber ist wirklich hübsch,individuell geworden.

 

9*
sieht schick aus!

 

Na das ist doch auch mal eine schicke Lösung, hat irgendwas finde ich absolut interessant, freut mich für dich!!! 8*

 

sieht ganz geil aus,würde aber an manchen stellen das ältere Tribal nachstehen lassen da es an einigen stellen schon farbe verloren hat (evtl. krusten oder durch kratzen ;)

 

schoen!!!!


Weitere Tattoos von sunny80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben