Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Csaba Müllner

...
9.72059
Durchschnitt: 9.721 (68 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir.........................10 Pkt

 

Bin neidisch....! 10 Punke.

 

Meisterhaft! Geiler Stil! Allein das AugeAuge-Tattoos suchen ist affengeil! Hut ab!

 

Besser gehts nicht!
10 Punkte
Wenns nicht so verdammt weit weg wäre,wäre ich bei Csaba wahrscheinlich Stammkunde...

 

Besser gehts nicht!
10 Punkte
Wenns nicht so verdammt weit weg wäre,wäre ich bei Csaba wahrscheinlich Stammkunde...

 

sehr sehr geil...auch wenn die gute einen leichten überbiss hat! ;)
10er

 

wow, mir kommt sofort "Where the Wild Roses Grow" in den Sinn

... As I kissed her goodbye, I said, "All beauty must die"

klares Voting

 

Ainra, das kam mir hier schon ein paar Mal in den Sinn, und hier auch wieder. Schaurig schön.

 

ist das nicht wirkliche Kunst, wenn ein Tattoo/Bild das Unterbewusstsein beflügelt und Assoziationen mit Musik, Filmen oder eigen Erlebten hervorruft?

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solche Flashs bekomme ....

 

Extrem geil gemacht.

 

Wundervoller Zehner.

Finde, das Blut hätte noch bissl Potenzial gehabt, aber ist Kritik auf hohem Niveau (ich glaube nach wie vor dran das es sowas gibt^^)......

 

ach wie schön :-)

 

coole idee perfekt umgesetzt. der gesichtsausdruck ist hammer. wunderschönes kunstwerk.

 

Cooles Teil

 

ist wie immer perfekt aber eben auch immer ein helnwein

 

hätt ich auch gern...

 

hammer!!

 

Fantastisch !

 

Klasse. Das Teil ist echt der Wahnsinn.

 

man kann garnicht oft genug hinschauen.. das bewegt, DAS is kunst und ich liebe es :)

 

Genial, 10 points+

 

wow, geil gemacht.

 

Die Leinwand gibt sich 10p

 

11 von 10 ... I like it

 

So geile Idee ..... Das kann mAn sich echt ne ganze Zeit lang angucken :D 10er

 

Klasse !!!!!

 

Seh ich das richtig, dass es sich um eine totes MädchenMädchen-Tattoos suchen handelt? Krass-würd ich nie auf meiner haut haben wollen. Aber das ist nur meine Meinung

 

@deveraux: dürfte eine Vorlage von Helnwein sein *glaubich* Zumindest hat der des öfteren solche Motive gemacht - auch gerne mal blutiger....

 

sehr schön..:)


Weitere Tattoos von NADELWERK- Csaba Müllner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben