Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny80: Cover Up Tribal

Endlich wurde meine "Jugensünde" gecovert.
Habe mir damals mit 18 am Fuß ein Tribal stechen lassen, nach ein paar Jahren habe ich es auffrischen und erweitern lassen (der rote Fleck wurde damals sogar eitrig) - der hat es mir derartig verunstaltet, dass es die letzten Jahre so ausgesehen hat (siehe erstes Bild links oben).

Bei der ersten Sitzung hat sie den "Fleck" weiß drüber gestochen - jetzt 3 Monate später (und endlich auch abgeheilt, war ziemlich dünn die Hautschicht) mit viel schmieren - konnte das Tattoo gestern fertig gestellt werden.
Ich persönlich bin super happy mit dem Ergebnis - ich hoffe, dass es das letzte mal das ich drüber tattoowieren musste. *Daumen drück*
Jetzt muss es nur mal gscheit abheilen, was sicher einige Zeit dauern kann, da auf dem Fleck GESAMT bereits 5x drüber gegangen wurde.

Gekostet hat es mich: 450€
Wurde mit dem Zeichnen auf 3x Sitzungen aufgeteilt.

Schmerzen:
Auf dem Fleck war es verdammt unangenehm - ansonsten auszuhalten ;-)

Die drei Buchstaben stehen für meine zwei besten Freundinnen und meinem Mann ;-)

Tattoowiert hat mich: Vroni aus Wien (Tätowarium)

Cover Up Tribal
8.37931
Durchschnitt: 8.379 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig richtig gut was ihr aus der gurke gemacht habt!!! die große BlumeBlume-Tattoos suchen sieht echt schick aus und auch der rest ist super eingearbeitet!!! großes kompliment:) wer hat es gemacht?

 

steht doch oben preiselbeere ;-P

Ja sieht fein aus!

 

ups, wer lesen kann ist klar im vorteil!:D

 

Das ist echt gut gelungen das CoverCover-Tattoos suchen. Sieht sehr schön aus und die Farben sind klasse :)

 

ein tolles cover, gratuliere

 

tolles "Gurken-Verarbeiten", fettes GZ!

 

sieht super aus, was man aus einem "alten" alles zaubern kann! Toll

 

sieht auf jedenfall besser aus als vorher.. definitiv..

 

Sünde..allerdings..dafür sieht es jetzt wirklcih sehr sehr schön aus

 

Toll gelungenes Cover-up.

 

Super geworden,da sieht man mal wieder,was man noch alles draus machen kann

 

Hauptsache noch überall Buchstaben reingequackt

 

Toll gecovert. Die Blüte ist spitze. Die Buchstaben hätte es nicht gebraucht, ansonsten aber toll.

 

Ist echt super geworden...

 

kann es sein, dass die buchstaben erst dazu kamen, als der rest schon vorgegeben war? ich find, die passen nicht dazu, wirken halt rangequetscht und zerstören in meinen AugenAugen-Tattoos suchen das bild. aber ok, mögen andere anders sehen. an sich isses ja ganz nett geworden

 

Wow. Einfach sprachlos was man daraus gemacht hat.
Muss wohl zugeben das die oberen beiden Buchstaben nicht ganz dazu passen.

 

Super gelungen! Gefällt mir seeeeehr gut!!!

 

Finde auch, sieht super aus!!!

 

ich finde auch sehr gelungen

 

sehr feines CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!

 

gute Arbeit :)

 

gute Arbeit :)


Weitere Tattoos von sunny80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben