Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny80: Tribal

Heute die "erste" Sitzung - 3,5h.
Erweiterung des vorhandenen Tribals ;-)
Kosten für die erste Sitzung: 350€

Tribal
6
Durchschnitt: 6 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Wassertropfen sehen echt realistisch aus ;-)

 

wie das mit dem Maori Muster werden soll, kann ich mir so noch nicht wirklich vorstellen.... Maori ist ja eigentlich schon eine separate Sache für sich. ^^

Aber dann kann man mal hoffen, dass Du nen guten Tätowierer an der Hand hast. Und ma gucken, ob ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen kann... ;-)

 

Drum herum Maori??????

 

Wer covert das in Wien? Hatten wir nicht mal ein geiles A-Geweih CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen?

 

@kiarahi
...das liegt wohl daran, dass sie echt sind ;-)

@A-Punkt
....mir gefallen mehrere Stile - wird jetzt ein Kombi Tattoo ;-)

@Spaxx
Bei mir macht es der Arnold aus Wien ;-)

Sag mal, kann man mehr Fotos auch auf sein Profil laden - wenn ja, wie?
Würde noch gerne eines von der Seite reinstellen.

Danke und lg
Sandra

 

find es eine gelungene erweiterung und mal was anderes. sieht auch sauber aus. 8 points

 

...bin auch richtig happy mit der Ausführung und der Erweiterung....bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird ;-)

@matrix
thx ;-)

 

Auch wenn die Fachleute anderer Meinug sind, es ist NULL an den Körper angepasst, einfach drumrum was hingeballert--> fertig.
Nunja, mit Maori hat das ganze auch garnichts zu tun, aber das war ja vorher schon klar.
Find es ist ne Verschlimmschönerung.

 

Sehe das wie IWTL - ausser das es sauber gestochen wurde ist sonst nichts an dem Ding und das dass Alte nicht noch nachgestochen wurde verstehe ich noch weniger

 

Ich finde das gar nicht schlecht! Die Idee hatte ich auch schon, um das hässliche Tribal von meinem Mann aufzuhübschen :o) Hoffe aber mal, dass das Alte noch nachgestochen wird, sonst isses doof. Die Körperanpassung finde ich auch okay, ist doch schön, wie das nach vorne zum Bauch zuläuft. Zeig mal bitte, wenn fertig!

 

Ich konnts mir voher gar nicht vorstellen wie es aussehen soll, aber ich muss sagen, ich finds auf jeden Fall schonmal viel besser als vorher! Irgendwie passt es doch... bin gespannt auf weitere Ausführungen. Wann gehts weiter?

 

@IWTL
Findest du?
Ich finde er hat das ganz gut gelöst.....es ist ja nicht so leicht ein vorhandenes Tribal (das schon sehr voll war) mit "Maori Zeichen" zu erweitern.
Das Tattoo das mir gefällt, ist von "the Rock" ich lieeeeebe sein Tattoo, er hat ja eine Kombi aus verschiedenen Stilen und genau das hat mir gefallen, wir haben einzelne Zeichen genommen und diese dann eingefügt :-) ...das es kein "reines Maori" mehr wird - war klar ;-)

@zoom1
Ich habe meinen Tattoowierer gefragt, ob sich das neue farblich angleicht - er meinte in 3-4 Monaten sollten das neue die "gleiche" Farbe haben.
Meint Ihr - ich sollte das auch nochmal nachstechen lassen? (das alte ist jetzt ca. 6 Jahre alt)

@waldhexe
Ja klar - werde ein Bild machen - sobald es fertig ist ;-)

@IzzyPizzy
.....mache mir erst heute einen Termin aus :-)

Danke auf alle Fälle für euer feedback, ich selbst bin wie gesagt super zufrieden mit der Ausführung - habe es mir genauso vorgestellt...und das hat er sehr gut umgesetzt.....natürlich bin ich auch schon gespannt, wie es dann fertig ausschaut - aber bis jetzt bin i "happy peppy" ;-))


Weitere Tattoos von sunny80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben